Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jeder fängt mal klein an...

ScorpionDriver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..und steigert sich langsam!

Hallo zusammen,

ich heiße Sebastian, bin 29 Jahre alt und wohne im schönen Bergischen-Land.

Nach zwei normalen Alltagsautos (Corsa & Polo) habe ich mir etwas flotteres gegönnt. Und seit über zwei Jahren fahre ich einen kleinen, weißen Fiat 500 Abarth mit 135PS.

Für viele hier im Forum natürlich nichts besonderes, wenn man sich so im Forum umguckt :)

Aber man kann mit ihm ganz gut, so manchen größeren Wagen auf (bergigen) Landstraßen ärgern. Und nach zwei Jahren und 60.000km macht es immer noch Spaß zur Arbeit zu Fahren und man steigt täglich mit einem Lächeln ein und aus :)

In naher Zukunft soll natürlich auch was flotteres her, als Zweit- und Schönwetterwagen. Ein Traum wäre ein DeTomaso Pantera oder ein TVR Sagaris.

Aber eine Elise S2 oder S3 würde für den Anfang reichen. Bin also vielen Marken gegenüber offen und man muss sich ja später noch steigern können :wink:

Ich freue mich schon auf das ein oder andere Benzingespräch oder Treffen, bei dem der kleine Junge in mir viele schöne Autos sehen darf :wink:

Viele Grüße

Sebastian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hatte auch lange nach einer Linkslenker-Elise gesucht, oder zumindest eine vernünftige Basis wo sich der Umbau auf Linkslenker kommerziell noch lohnt. Spontan wurde dann ein 964 daraus und das habe ich nie bereut.

Geschrieben

Willkommen hier.

Der A500 ist doch cool :) Als Cabrio spukt er mir auch immer noch im Kopf herum und hier gibts auch einige Abarthisti, wenn zum Teil auch nicht als Erstwagen.

Geschrieben

Hallo Sebastian, Willkommen bei CP!

Der 500er ist ein Super Auto, ich hatte als er rauskam einen der ersten 1.4 gekauft und seit 2 Jahren habe ich auch einen Abarth. Das Auto macht wirklich sehr viel Spass, nur die Sabelt Sitze stören mich etwas da die Sitzposition für meinen Geschmack zu hoch ist.

Irgendwie bekommt er auch mit den Winterreifen die Kraft nicht wirklich auf dem Boden wie ich Heute wieder mal merken durfte:D

PS: es sind wirklich einige Abarth-Besitzer hier :wink:

Geschrieben

Servus Sebastian,

willkommen bei CP und willkommen im Kreis der Abarthisti. :hug:

Meine Liebe zu Carlo begann beim ersten Kilometer und ich liebe die Knutschkugel mit jedem Kilometer ein bisschen mehr. Er ist das weiß-schwarze Cabrio am Bild mit den braunen Sitzen.

8310594897_04836d32e7_b.jpg

Magst Du uns ein Bild von Deinem Kleinen posten? :wink:

Viel Spaß hier im Forum :wink2:

Dino.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...