Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Impreza Tuning

subi123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibts hier Leute die einen Tuning verpasst haben(Subaru)?

Würde mier Interessieren wie Fahreigenschaften sind.

Danke im Vorraus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich fahre zwar keinen Impreza aber ich weiss wer Dich in Sachen Impreza-Tuning beraten kann, ohne Dich übers Ohr zu legen !

http://www.gtn.ch

Am Besten einfach eine Mail schicken mit Deinen Fragen, Anforderungen, etc.

Geschrieben

Hey SpeedUp, schön mal wieder was von dir zu lesen!

Deine Sig hat mich neugierig gemacht, was hast du denn an deinem Wägelchen schönes geändert bzw. eingebaut (wenns nicht öffentlich sein soll, PM). Ich weiß, die Frage ist ganz schön dreißt und ziemlich Off Topic, aber sie interessiert mich mal :wink2:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
oder der Tuner schlechthin: www.digit-power.ch

du meinst wohl den abzocker schlechthin :D:D

sorry aber DP ist nun für subis wirklich nicht die beste addresse.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Gibts hier Leute die einen Tuning verpasst haben(Subaru)? Würde mier Interessieren wie Fahreigenschaften sind.

Danke im Vorraus

Mein vorheriger Wagen war ein Subaru Impreza (Mod. '99) mit 218PS, hatte ausser einem K&N Filter aber keine weiteren Tuningmassnahmen vorgenommen. Fahrwerk und Motorleistung (Serie) waren eigentlich schon sehr gut und wurden ja, bei den aktuellen Imprezas, sogar noch verbessert.

Wenn du ernsthaft am Tuning von einem Impreza interessiert bist, kannst du mal bei CP-User VW032 nachfragen. Der hatte, vor seinem R32, schon 3-4 Imprezas und sein letzter hatte knapp unter 300PS, der kennt sich also bestens beim Subby-Tuning aus (das Motortuning war von Digit-Power aus der Schweiz). :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...