Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Benutzer - hoffentlich auch bald mit Porsche!

HorsePowerMan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle;

der eine oder andere aus dem Porsche Forum mag mich zwar schon kennen,

da es aber zum guten Ton gehört stelle ich mich hier nochmal anständig vor.

Im Internet bin ich "HorsePowerMan" und fast 20 Jahre jung.

Der Plan ist, dass mein Name im ca. 6 Monaten den Fahrzeugschein eines Porsche Boxsters 986 ziert :)

Bis dahin werde ich mich im Forum eher zurückhalten, da ich ohne Wagen nicht viel mitzureden habe:D

Vielleicht sieht man mich ab und zu im Offtopic Forum :) .

Spätestens in 6 Monaten aber, wäre ich über eine kompetente Kaufberatung sehr dankbar ; danach freue ich mich auf einen regen Austausch im Forum und will auch an ein paar Ausfahrten teilnehmen und eventuell den einen oder anderen Carpassion-Porschefahrer in Person kennenlernen :)

bis dann

Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi, bis Du in 6 Monaten einen alten Boxster im Gegenwert eines gebrauchten Golfs besitzt, um vor der Disko oder Eisdiele eine naildesignsüchtige junge Dame mit dem vergilbten Porschewappen zu erobern, könntest Du Dich hier schonmal hinsichtlich des Motorenproblems belesen, Stichwort KWS Problematik beim Porsche.

Grüsse

Geschrieben

Hallo,

Im Boxster-Forum wurde ich schon auf derartige Reaktionen vorbereitet :D

Bezüglich des KWS-Problems habe ich mich erkundigt, Danke.

Frauen erobern muss ich erstmal nicht, und hoffentlich auch nicht in absehbarer Zeit, 8-)

Grüße zurück

Geschrieben
Hi, bis Du in 6 Monaten einen alten Boxster im Gegenwert eines gebrauchten Golfs besitzt, um vor der Disko oder Eisdiele eine naildesignsüchtige junge Dame mit dem vergilbten Porschewappen zu erobern, könntest Du Dich hier schonmal hinsichtlich des Motorenproblems belesen, Stichwort KWS Problematik beim Porsche.

Grüsse

Vollkommen überflüssige, inhalts- und stillose Antwort.

Geschrieben

Grüsse

Auf solche Beiträge können wir hier gerne verzichten, bitte halte dich in Zukunft etwas zurück!

HorsePowerMan...Herzlich Willkommen bei CP, ich bin sicher Du wirst hier einige Boxster-Fahrer antreffen!

Geschrieben

Mein Rat wäre zunächst den Wagen nach Möglichkeit über die Eltern/Großeltern zu versichern. Das bedeutet in der Regel deutlich bessere Konditionen, als für einen 20-jährigen - vor allem bei Sportwagen. Mit ca. 30 Jahren lohnt es sich dann das Ganze umschreiben zu lassen und die Prozente mitzunehmen.

Zum Boxster ansich kann ich leider nicht viel sagen. Bin nur mal Cayman gefahren.

Geschrieben

Grüsse

Auf solche Begrüßungen eines neuen CP-Miglieds kannman echt verzichten: :puke:

@TE

Willkommen bei CP... Ich kann den Wunsch nach dem ersten Zuffi sehr verstehen, bin über 10 Jahre auch Porsche (u.a. auch 986) gefahren und in dieser Zeit im PFF schwer unterwegs...

Viele Grüße Andreas

• 1 Monat später...
Geschrieben

Die Vorstellung ist richtig witzig! So könnte es aussehen.. allerdings sehe ich unseren HorsePowerMan allerdings eher bei 30C° das ekektrische Verdeck öffnen, links neben dem Lenkrad den Schlüssel herumdrehen und den selbst original recht schönen Sound des 986er hören.. Und ich sehe ihn, wie er dann mit dem Wagen gemütlich über die Landstraße rollt, mit Freunden, Familie auf dem Beifahrersitz das Leben, das schöne Wetter und das tolle Auto genießt.

Gönn ihm doch den Spaß.. klar ist es geiler so einen 986er zu fahren als einen neueren Polo.. (vom Wertverlust wollen wir gar nicht sprechen! Und damit meine ich sicher nicht den Porsche).. Man lebt nur einmal und wenn man die Möglichkeit hat..

Wo kommst du denn her?

P:S mit dem KWS wirst du keinen Stress haben wenn er von unten trocken ist ist doch erstmal alles gut.. Das ist halt wichtig! Sonst auch kein Beinbruch, wenn mans selbst wechselt kostets dich nicht die Welt..

Das Bildchen nur einmal um deine Leidenschaft etwas anzufeuern!

post-90134-14435412068748_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...