Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufabsicht Gallardo LP-570 Superleggera


Kohlenstoff

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe gleichgesinnte des guten Geschmacks,

vor meiner Registrierung habe ich das Gallardo-Forum beinahe komplett duchgescrollt und auch bei Google alle möglichen Optionen probiert um heraus zu finden,

was für eine Schaltzeit (der Gänge) der LP 570 hat.

Wie viele Millisekunden benötigt dieses Getriebe für den Gangwechsel ?

Beim Ferrari 430 Scuderia oder beim Enzo kann man dies viel einfacher erfahren.

Ich hoffe der Wert vom LP 570 ist nicht aufgeführt weil dieser so schlecht ist ?

Ich würde mich freuen, wenn mir dies jemand auf verlässlicher Quelle mitteilen würde.

Danke :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tja so ist das...wird eben auch viel zu viel Marketing blabla über solche Werte betrieben, deswegen sagen einige Hersteller lieber nix und Du wirst kaum eine "verlässlicher Quelle" finden :wink:

Der LP570 SL hat garantiert keine schlechten Zeiten, zumindest auf Corsa-Mode (ebenso wie der LP560)... Habe auch damals gesucht ohne Erfolg, bin auch ausgiebig testgefahren.

Meine letzten Vgl.-Info's waren wie folgt:

430Scud ~60ms

458Italia ~40ms

Formel1 ~27ms

Somit würde ich den LP570 auf ~60-70ms einschätzen... Sag bescheid wenn Du eine sicher Quelle finden solltest :-))!

Moin und danke für die Antwort lieber Hoppel,

wenn diese Zeiten von der Lambo-Marketingabteilung nicht im Programm enthalten ist,

dann gibt es dafür scheinbar keine Zahlen. Die versuchen wohl eher mit der geschönten Gewichtsersparnis zu beeindrucken :wink:

Dennoch finde ich das Model äußerst reizvoll und vielleicht stoppe ich irgendwann einmal die Zeit zwischen Boooooommmmm---und---Boooooooooom.............

:-))!

Auf jeden Fall, der LP570 ist allein optisch schon der Hammer, kann ihn auch nur weiterempfehlen :-))! Vom Fahren her (zumindest auf der öffentlichen Straße :D ) liegt allerdings kaum etwas zwischen LP560-LP570, sind beide TOP und in der ganz oberen Liga... Da ist der Unterschied zwischen 430-430Scud z.b. um einiges deutlicher :-o

Gibt ja mittlerweile auch schon feine Angebote für nen vernünftigen LP570, das war zu meiner Kaufzeit ganz anders - Preisdifferenz zum LP560 passte gar nicht...trotz der tollen Carbonteile/Alcantara Ausstattung usw.

Ist momentan weiter ein absoluter Käufermarkt, gut für Dich 8-)

  • 2 Monate später...

An alle 570er Superleggerabesitzer, berichtet mal bischen über euren Supersportwagen, wie seid Ihr zufrieden, wielange habt Ihr ihn schon,Farbe? schreibt doch mal bitte über euere Erfahrungen über diesen geilen Wagen:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...