Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F12: Die Tuner versuchen sich


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mir persönlich ist das zu viel "Hot Wheels" und der F12 hat so keinen Stil mehr in meinen Augen. Original find ich ihn am schönsten. Was Novitec optisch mit dem F12 gemacht hat, geht noch einigermaßen aber irgendwie passt Tuning zu dem F12 nicht.

Ein Forum hat ja auch eine gewisse Informationspflicht. :-(((°

Aber ich bin mir sicher, dass es dafür einen Markt gibt und bin mir auch sicher, dass es schon bald noch viel schlimmere Entgleisungen der "üblichen Vedächtigen" geben wird. :(

 

post-36604-14435409698038_thumb.jpg

Spätestens im März in Genf rechne auch ich mit Entgleisungen aus den Häusern Mansory, Hamann und vermutlich sogar Gemballa... Naja, gibt halt Abnehmer in Russland und China, sowie den Arabischen Emiraten, denen es nicht extrem genug sein kann. Andererseits ja auch gut für die genannten Firmen, sichert Arbeitsplätze.

  • Gefällt mir 1
mal ne ganz blöde Frage:

die Luft die da jetzt oben am Dach durch die Hutze angesaugt wird... wofür ist die? Kofferraum belüften?

So, wie ich das auf dem von Rolando geposteten Heckbild sehe, wird die oberhalb der Heckscheibe direkt wieder nach draußen gepustet. Der Tuner wird vermutlich irgendwas von gezielterer Luft-Ableitung in Richtung Heckflügel erzählen, woran ich aber in zweifeln würde. Dürfte rein optisches Tuning sein und am Ende wahrscheinlich sogar den Luftwiderstand und die Aerodynamik eher verschlechtern als verbessern.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F12 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Junge junge, man muss erst mal den F12 fahren, und sich dann Gedanken machen, ob die Leistung nicht ausreichend ist.

Selbst mit 200 PS mehr erhöhen sich nicht die Kurvengeschwindigkeiten.

Nur Längsdynamik steigt, aber die ist wohl wahrlich genug.

  • Gefällt mir 3
Junge junge, man muss erst mal den F12 fahren, und sich dann Gedanken machen, ob die Leistung nicht ausreichend ist.

Selbst mit 200 PS mehr erhöhen sich nicht die Kurvengeschwindigkeiten.

Nur Längsdynamik steigt, aber die ist wohl wahrlich genug.

Wahre Worte. Ich frag' mich schon, jetzt hat die Schlurre ab Werk 740 Pferdchen (okay, zumindest auf dem Papier :D) und dann kommt die Frage nach Leistungssteigerung... :confused:

Ansonsten zum gepimpten F12: von vorne mit Ausnahme der Fake-Hutze noch ganz okay, das Heck geht in meine Augen gar nicht. Das ist schon serienmäßig extrem genug. Was ich ganz nett finde ist die Farbkombination dunkelblaumetallic/schwarz.

  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Bin überrascht das der F12 N Largo hier nicht auftaucht. Ich bin zwar eigentlich kein Freund von getunten und übertrieben aussehenden Ferraris, aber dieser sagt mir nach dem zweiten Blick schon recht zu. Vorallem aber ist der Sound mal wirklich lecker

  • 6 Jahre später...

Wenn man sich einen F12 derart verunstalten läßt, kann einem das Ausgangsprodukt ja gar nicht gefallen 😲 ...Dieser Umbau läßt ja wirklich jegliche Eleganz des F12 Serienmodells vermissen und sieht grauenhaft aus!

  • Gefällt mir 6

Wer das ganze Debakel ansehen will, bei autogespot die Grafik-adresse kopieren

dann separat die bilder öffnen, ist ganz simpel gemacht, so braucht man kein Premium-Zugriff

https://ag-spots-2021.o.auroraobjects.eu/2021/03/24/ferrari-novitec-rosso-f12-n-largo-c439924032021160230_1.jpg


Da es 10 bilder hat einfach jeweils 1-10 einsetzen.

 

Mit zwei Stern-Schleudern:

https://ag-spots-2021.o.auroraobjects.eu/2021/03/24/ferrari-novitec-rosso-f12-n-largo-c439924032021160230_6.jpg

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...