Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Positionslampe in der Tür


F40org

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die Positionslichter in der Tür.

Den ursprünglichen Hersteller gibt es meines Wissens nicht mehr.

Ich spreche eigentlich nur von dem gekennzeichneten Teil.

...und nein, ich kann es nicht von Ferrari beziehen, sonst hätte ich es schon.

Ich suche das rote transparente Teil in blau >>> und das gibt es bei Ferrari so nicht zu bestellen.

Bin für Tipps und Hinweise dankbar. Merci. :-))!

doorlight.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, leider.

Die gängigen Lieferanten und Verdächtigen hab ich schon alle durch - alles nur in rot verfügbar.

Ich hoffe irgendwie, dass mir vielleicht jemand aus der E-Technik oder Schaltanlagenbau weiterhelfen kann. Auch in diversen Katalogen wie CONRAD etc. ist leider nix zu finden. :cry:

da ich hier im Schaltanlagenbau arbeite und im neuen jahr etwas zeit habe, wollte ich fragen ob es wirklich dieses "Door Warning Light" ist - kann leider dein bild hier auf der arbeit nicht sehen Roland.

alternativ, welchen Durchmesser hat das Loch durch das es hindurch gesteckt werden muss?

Vielleicht lässt sich darüber in den diversen Signalleuchten Katalogen etwas finden...

...Hab 4 Kataloge hier - eine Eingrenzung währe toll - ansonsten dauerts bei 3000 Seiten Schalter und leuchten ;-)

Vielleicht kannst du dein Bild auch noch mal woanders hochladen, sodass ich es auch sehen kann?

sorry - kann nichts finden, was deiner kalotte ähnelt.

Willst du genau die alte Signalleuchte behalten? oder dürfte es auch eine andere sein?

Signalleuchten gibt es wie sand am Meer :-)

Alternativ schlage ich vor, dass du mit deiner Kalotte zu einem Kunststoff Verarbeitenden Betrieb deiner Wahl gehst, und fragst, ob sie dir nicht ein solches Teil in Blau drehen können.

Gibt es das transparente Teil farblos-klar? Dann könnte man einach die Birne dahinter durch eine/oder mehrere blaue LED/s ersetzen.

Keine schlechte Idee - nur - auch farblos/klar hab ich das Teil noch nirgendwo gesehen. :-(

Alternativ schlage ich vor, dass du mit deiner Kalotte zu einem Kunststoff Verarbeitenden Betrieb deiner Wahl gehst, und fragst, ob sie dir nicht ein solches Teil in Blau drehen können.

Da hätte ich noch folgenden Vorschlag:

Originalteil in rot kaufen, den Kopf vorsichtig so weit abdrehen bis die Birne sichtbar ist und dann einen blauen Deckel aus Plexiglas draufkleben.

Gruss,

Bruno

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Kennt jemand die genaue Bezeichnung der kompletten Einheit, wenn man danach im Elektrofachhandel frägt? :???:

Am häufigsten findet man diese Art der Signallampen oder Signalleuchten im Schalttafelbau ...

Ich war mal bei CONRAD -> Signalleuchte -> Ergebniss -> http://www.conrad.de/ce/de/product/150801/LED-Signalleuchte-spritzwassergeschuetzt-Signal-Construct-SMLD-08412-Blau-Betriebsspannung-12-V

Dort werden dann verwandte Suchbegriffe angezeigt:

Kunden suchen auch nach:

Signal Construct;SMLD 08412;SMLD 08412;led;LED;LED;signalleuchte;signallampe;signal-leuchte;signal-lampe;led-indikator;led indikator;led-signalleuchte;led-signallampe;meldegerät;led-melder;LED-Lampe;LED Lampe;LED Leuchten;LED-Leuchten;LED-Beleuchtung;LED Beleuchtung;

lg

mecki

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...