Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Radio im M3 streikt!!

bodohmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Leutz!

Es ist Freitag, der Tag, an dem ab 15°° bei BMW kein Servicemitarneiter mehr den Finger rührt :???: Umso erfreuter war ich, als um 15.05h mein Radio den Dienst quittierte :evil: Ich bekam ein Telefonat, welches ich über das MFL annahm, was auch funktionierte, allerdings war ich recht verwundert, daß das Radio sich nicht, wie sonst, automatisch abschaltete, sondern munter weiter spielte. Also telefonieren eingestellt, eingeparkt und das Auto abgestellt. Nur leider lief das Radio trotz abgezogenem Schlüssel weiter :-? Ließ sich nicht laut, nicht leise machen und auch nicht abstellen :-(((° Also bin ich ausgestiegen und hab das CD-Magazin im Kofferraum ausgeworfen, woraufhin die Musi verstummte.

Leider tut sich jetzt in Richtung Radio/CD gar nichts mehr. Das einzige was man hört, ist ein leises Elektroknarren, leise Töne, egal welche Taste ich drücke :???: , was mächtig nervt!

Kann sich jemand einen Reim darauf machen :-?

Beste Grüße,

BO)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wahrscheinlich ist die Firmware abgestürzt. Entweder lässt Du den Wagen mal ein paar Stunden stehen und versuchst es nochmal oder (besser) Du steckst die Batterie mal für 30 Minuten ab. Beim Neuanschluss sollte sich das System automatisch wieder resetten. Denke das es dann wieder passiert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...