Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Welche Location hättet ihr denn im Kopf für ein etwaiges Treffen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

das wird sicher nicht einfach, die attraktiven rennstrecken sind sehr stark ausgebucht. die strecke in franciacorta hatte mir sehr gut gefallen, sie ist klein und kurvig.

Geschrieben

Müsste eigentlich fast eine in Italien sein!

Geschrieben

Italien ist ja praktisch ein MUSS wenn es ein Trackday für ital. Autos werden soll. :-))!

Man könnte die ganzen Autos ja mit einem Transporter runter bringen. Das kostet nicht die Welt wenn man alle Fahrzeuge in einem Trailer unterbringt.

Geschrieben

Mal ein pragmatischer Einwurf ...

... ich würde ja eine gemeinsame Ausfahrt an einem Wochenende vorschlagen, die in recht einsame, hügelig bis bergige Regionen führt und man deshalb gewisse offizielle Limits eher als wohlmeinende Empfehlung ansehen kann. Das scheint mir realitätsnäher für 2013 als die Anmietung einer Rennstrecke, würde aber auch eine Limitierung der Teilnehmer bedingen, mehr als die sich bisher zu Wort gemeldete Zahl sähe ich nicht als zielführend an.

Was meint Ihr?

Geschrieben

Für 2013 sehe ich natürlich eine gemeinsame Ausfahrt (evtl Richtung Italien?) auch als realistischer an....im Moment ist meiner ja noch komplett in alle Einzelteile zerlegt.

Geschrieben

alex, bei der ausfahrt müsste ich mit dem gtv6 passen, da er keine strassenzulassung hat und auch keine bekommen wird.

ich könnte nur den urraco mitnehmen, das ist auch ein bertone entwurf.

Geschrieben

Bernhard, strassentaugliche Reifen aufziehen, PROVA drauf und ab geht die Post.

Geschrieben
Bernhard, strassentaugliche Reifen aufziehen, PROVA drauf und ab geht die Post.

rolando, da willst du nicht wirklich mitfahren: käfig, rennsitze und gurte, kaum federung, keine heizung, nur platikscheiben, kein kofferraum, nicht abschliessbar ... dazu kommen, kein blinker, keine handbremse und vor allem, keine hupe O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wir werden das Thema bei einer unserer nächsten PP-Sitzungen diskutieren. 8-)

Geschrieben

Eine gemeinsame Ausfahrt finde ich am besten. Trackday/Freies Fahren sind auch i.O. wenn der Aufwand nicht zu hoch ist.

Im Grunde genommen geht es doch um ein Kennenlernen und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und nicht unbedingt um schnelles Fahren.

• 10 Jahre später...
Geschrieben

Hab dieses Video gerade gefunden und ich dachte, es passt am besten zur Überschrift dieses Threads, auch wenn das letzte Posting hier fast genau 10 Jahre her ist.

Einfach zu scharf, wie sich Mini und GTA die Kante geben.

• Gefällt mir 8