Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Idee eines CP-Bertone Trackdays


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Italien ist ja praktisch ein MUSS wenn es ein Trackday für ital. Autos werden soll. :-))!

Man könnte die ganzen Autos ja mit einem Transporter runter bringen. Das kostet nicht die Welt wenn man alle Fahrzeuge in einem Trailer unterbringt.

Mal ein pragmatischer Einwurf ...

... ich würde ja eine gemeinsame Ausfahrt an einem Wochenende vorschlagen, die in recht einsame, hügelig bis bergige Regionen führt und man deshalb gewisse offizielle Limits eher als wohlmeinende Empfehlung ansehen kann. Das scheint mir realitätsnäher für 2013 als die Anmietung einer Rennstrecke, würde aber auch eine Limitierung der Teilnehmer bedingen, mehr als die sich bisher zu Wort gemeldete Zahl sähe ich nicht als zielführend an.

Was meint Ihr?

Für 2013 sehe ich natürlich eine gemeinsame Ausfahrt (evtl Richtung Italien?) auch als realistischer an....im Moment ist meiner ja noch komplett in alle Einzelteile zerlegt.

Bernhard, strassentaugliche Reifen aufziehen, PROVA drauf und ab geht die Post.

rolando, da willst du nicht wirklich mitfahren: käfig, rennsitze und gurte, kaum federung, keine heizung, nur platikscheiben, kein kofferraum, nicht abschliessbar ... dazu kommen, kein blinker, keine handbremse und vor allem, keine hupe O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Eine gemeinsame Ausfahrt finde ich am besten. Trackday/Freies Fahren sind auch i.O. wenn der Aufwand nicht zu hoch ist.

Im Grunde genommen geht es doch um ein Kennenlernen und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und nicht unbedingt um schnelles Fahren.

  • 10 Jahre später...

Hab dieses Video gerade gefunden und ich dachte, es passt am besten zur Überschrift dieses Threads, auch wenn das letzte Posting hier fast genau 10 Jahre her ist.

 

Einfach zu scharf, wie sich Mini und GTA die Kante geben.

 

 

  • Gefällt mir 8

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...