Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

was sagt ihr dazu?


captainfuture

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das wäre immerhin ein Designschritt nach VORNE!

Hoffentlicht versauen es Bangle & Co. nicht (obwohl ich es ihnen ohne weiteres zutraue :cry: )

Bei der Hekansicht bange ich nicht so, den schöne Schürzen und Endrohre kriegen sie sicher auf die Reihe :grin:

ist daß fix daß kein nachfolger vom Z3 coupe kommt?

hab ich auch schon öfter gehört, da er ja nicht gerade ein verkaufsschlager ist

ich denke der Z3 coupe wird mal ein begehrtes sammlerstück, erst recht wenn es keinen nachfolger gibt

Habe den Bericht nochmal rausgesucht, laut AMS kann ich sagen das kein Z Coupe´ mehr kommen wird.

Aber ich kann noch etwas zu den Motoren sagen:

2L V4 143PS

2,5L V6 192PS

3,0L V6 231PS

und 2004 soll dann der m Roadster folgen mit 347PS

Alle Auto sind mit VALVETRONIC ausgestattet

Also können wir uns diese doch sehr gelungene Studie wieder aus dem Kopf schlagen, eigentlich schade. Ich hoofe nur das der neue 6er nicht auch dieses neue BMW Design trägt.

Das hätte wirklich ein super Auto werden können und stelle man sich den mal als Cabrio vor

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eye am 2002-02-09 01:17 ]</font>

Hui, na da bin ich ja gespannt! Vorallem auf die M Variante.

Hier ist der 6er Cabrio:

bmw_6cab_3f.jpg

Der sieht so Hammer aus! :eek: Ich will nicht wissen was der mal kosten soll. Muss ja schon beim Z8 liegen!

EDIT: Der soll wohl Revier von Ferrari 456 und Maserati 3200 GT wildern. Aber nur die hälfte kosten. (http://www.automedia-online.com/spion/d_000150.htm)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Guardian am 2002-02-10 11:29 ]</font>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...