Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1955 Ford Thunderbird

C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ein cooles Auto klasse in Szene gesetzt.

Geschrieben

A da pure Wahnsinn! :-))!:-))!

Jetzt können sie die Serie getrost einstellen - was soll jetzt noch kommen nach dieser Kombination aus Fahrerin und Auto???

:applaus::sensation

Geschrieben

Und da is nix geschauspielert das is authentisch - spitzenmäßig, besser geht nimma. :-))!

• Mitglieder
Geschrieben

toller Bericht Manu..... :-))!:-))!

Geschrieben

Vielen Dank für die "Blumen" :hug:

Hab mich auch sehr bemüht, verständliches Deutsch zu sprechen......... O:-)

@ Robert & das MOTORVISION Team

Habt ihr superklasse gemacht :-))!:-))!:-))!

Geschrieben

supertoller Bericht, wirklich . Das Lob zählt doppelt, da ich eigentlich gar nicht so sehr auf amerikanische Automobile stehe...:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo C6-Baby,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Oldtimer (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Klasse Video Manu, optisch wie sprachlich:-))!:-))!

Geschrieben

Danke Thomas,

naja, sprachlich, ich weiß nicht so recht........ X-) Ich komme mir fremd vor, weil ich finde, daß ich mich extrem komisch anhöre - aber man selbst empfindet das wohl so. Ich fand mich schon immer doof auf dem Anrufbeantworter :P

Aber das Video ist toll gemacht :-))!

Geschrieben

Das Bild mit der Bank is ja wohl der Oberknaller! :-))!Das würd ich mir sofort vergrößern und an ne Wand hängen. O:-)

Geschrieben

Meinst das schaukelnde Kneissl-Rallye-Bärchen am Rückspiegel? 8-) Gell, der ist niedlich :D

Geschrieben
Meinst das schaukelnde Kneissl-Rallye-Bärchen am Rückspiegel? 8-) Gell, der ist niedlich :D

Ganz genau den! Der Bär in der Lederhose ist der Oberhammer. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...