Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Milan Abarth - Welcher Abarth ist das?

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Vermutlich gibt es einige User die sofort über diesen Abarth referieren können.

th_858403645_IMG_4304_3_122_447lo.jpg th_858362549_IMG_4297_1_122_583lo.jpg th_858381879_IMG_4300_2_122_157lo.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Muhviehstar
Geschrieben

Das ist ein Milan Abarth, bis zu 1700 PS (bei 900 kg) und es sollen nur 7 Exemplare gebaut werden. Der Wagen kommt aus Österreich, da auch Carlo Abarth aus Österreich stammte. Es ist anscheinend ein Projekt seiner Nachkommen, hat aber nichts mit Fiat zu tun.

F40org
Geschrieben

Auf welchem Motor basiert denn das Projekt?

Muhviehstar
Geschrieben

Soweit ich weiß eine Eigenentwicklung, es gibt aber noch keine Bilder vom Motorraum, daher denke ich, dass noch gar kein Motor drin ist.

netburner
Geschrieben

Dürfte eh spannend werden, wie das mit den Namensrechten aussieht, denn die hat der gute Carlo damals an den Fiat-Konzern verkauft.

GulaschEH
Geschrieben

Es wurden bereits 7 Stück gebaut, der Milan hat tatsächlich 1700 PS auf 1200 kg! Gebaut in Österreich, Raphael Abarth ist der Sohn von Carlo Abarth, der Milan hat nichts mi Fiat zu tun! Weitere Projekte könnten folgen! Premiere ist im Februar 2013, in Mailand fand eine kleine Vorpremiere statt!

MX87
Geschrieben

Interessantes Projekt. So von der Seite sieht der Wagen schon nach einem Ultima GTR aus, tut dem "Le Mans"-Feeling aber keinen Abbruch :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...