Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
RS4-Markus

Audi S4 mit Automatik bzw. DSG

Empfohlene Beiträge

RS4-Markus
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Meine frage...

Wird es den S4 mit Automatik/DSG geben ?

Ich habe wo gelesen das es da Platzprobleme giebt.

Weiß da wer was genaueres ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
griffith
Geschrieben

Mit TipTronic wird er gemäss Aussage meines Händlers im Herbst kommen. DSG wird vermutlich erst an den 6 Zylindern richtig durchgetestet, bevor es auch bei den 8 Zylindern kommen wird.

Fab5
Geschrieben

Hi,

die momentane Belastung des DSG ist glaube ich bis max. 320/350nm ausgelegt.

mfg

Fab5

Dan.KK
Geschrieben

Hi!

Besteht denn seitens Audi der Plan das DSG in den S4 einzubauen?

Da ich in rund 1 1/2 Jahren wahrscheinlich wieder zum S4 wechseln werde, würde mich das brennend interessieren.... :wink:

:wink2:

Dan

RS4-Markus
Geschrieben

Ist ja schon ne schande das es den nichtmal mit Automatik giebt.

Ich verstehe die Strategie von audi einfach nicht

:wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...