Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
S.Schnuse

Fotostory: Porsche-Design, Mythos, Innovation / Tabakfabrik Linz

Empfohlene Beiträge

S.Schnuse
Geschrieben

Gestern habe ich mit ein paar Berliner Freunden die Ausstellung "Porsche-Design, Mythos, Innovation" in den Räumlichkeiten der ehemaligen Tabakfabrik Linz besucht.

http://schnuse.smugmug.com/Cars/Car-Museums/Porsche-Design-Mythos/

Wer nicht die Möglichkeit hat dorthin zu fahren, der darf sich an den Bildern freuen. Alle Bilder gibt es bei dem obigen Link.

DSC_6127-L.jpg

DSC_6143-L.jpg

DSC_6156-L.jpg

DSC_6162-L.jpg

DSC_6173-L.jpg

DSC_6178-L.jpg

Porsche 917

DSC_6184-L.jpg

DSC_6220-L.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Astra_GT
      Ich habe mal wieder eine etwas anspruchsvolle Frage.

      Wie kann man Ideen an Unternehmen verkaufen? Beispielsweise jemandem fällt eine tolle Idee ein, wie man einen beispielsweise 3er BMW, Navigationsgerät oder iPod besser oder innovativer machen könnte oder hat eine völlig neue Idee, wobei es wahrscheinlich ist, dass der Kundennutzen durch die Idee steigt, die Kosten jedoch für das Unternehmen überschaubar blieben.

      Solche Konzepte wurden - so weit ich selbst mitbekommen habe - schon häufiger von einfachen Leuten erfolgreich an Unternehmen verkauft.
      Nur wie macht man das am besten? Und wie kann man fair bleiben und Fairness beurteilen?

      Sicherlich wird es am häufigsten vorkommen, dass jemand ein Unternehmen mit einer Idee nervt, das Unternehmen daran aber selbst längst gedacht hat oder kein Interesse daran hat. Auf der anderen Seite könnte es passieren, dass jemand ein Unternehmen belehrt, dass Unternehmen jedoch behauptet, es vorher schon gewusst zu haben und es einfach so umsetzt. Der echte Ideen-Urheber geht leer aus.

      Es geht also um Strategien, wie man Unternehmen Ideen verkaufen kann, natürlich nur gute Ideen mit Potenzial, die einen gewissen Wert haben dürften und auch im Rahmen eines kleinen Businessplans dokumentiert werden.

×
×
  • Neu erstellen...