Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supercars Sightings

Grischa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 567
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Der V 600 steht im Verkehrshaus Luzern

Es ist ein Geschenk des CEO (oder auch ehmaligen CEO) der UBS.

Irgendwann im letzten halben Jahr, war in der Classic & Sports Car ein ausführlicher Bericht über den V 600 drin.

Atemberaubend!!!

Grüsse

AlexM

Geschrieben

Irgendwann im letzten halben Jahr, war in der Classic & Sports Car ein ausführlicher Bericht über den V 600 drin.

Atemberaubend!!!

Grüsse

AlexM

Ja, vor 1 oder 2 Jahren gab es bei Motorvision Classic einen Bericht über den V600 SW aus der Schweit. :-))!

Geschrieben

Atemberaubend!!!

Grüsse

AlexM

Gehörte dem heutigen Verwaltungsratspräsident der UBS Marcel Ospel.

Der Umbau wurde bei Beat Roos Engineering in Frauenkappelen gemacht. Der Motor leistet 612 PS.

Bin dem Wagen vor ca. 2 Jahren in Grenchen begegnet.

Geschrieben

Hi Viper 25

Danke für den Namen der edlen Spenders.

Ich wusste ihn nicht mehr.

Roos macht da schon feine Sachen, keine Frage.

grüsse

AlexM

• 3 Wochen später...
Geschrieben

heute einen SL55 AMG und einen BMW M1 (aufm KSC, die haben sich aber schnell vom acker gemacht, wer das spiel gesehen hat, weiß warum) :-?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin

Hat jemand Bilder von einem TVR Cerbera/Speed12 oder kann mir sagen, wo ich die herkrieg???

Gruß Cypher

Geschrieben

was sagt ihr dazu? letzten dienstag in einer werkstatt gesichtet wo ich den maserati abgeholt habe... leider nur handypixx

post-150-14435306745122_thumb.jpg

post-150-14435306746128_thumb.jpg

post-150-14435306747368_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Grischa,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Den SLR sieht man inzwischen öfter als ein Taxi.

Den sollten wir für diesen Thread sperren und uns weiterhin auf wirklich seltene Supercars beschränken.

Ich erinnere noch mal daran:

Meine Meinung:

Nur leistungsstarke Sportwagen, ab Porsche 911 Carrera und Mercedes-Benz SL 500 aufwärts.

Ich denke es ist aber kein Problem, auch mal einen Exoten, seltenen Oldtimer, eine seltene Replica oder getunten Sportwagen reinzustellen, wie z.B. Donkervoort D8, einen klassischen Maserati, eine Ferrari Daytona Spyder - Replica oder 'nen komplett (!) umgebauten 911 Turbo oder auch Lorinser Mercedes-Benz...

Was wir hier nie wieder sehen wollen:

Lamborghini (alle)

Ferrari (alle)

Porsche (Serie; CGT, 959, 911 GT1, Turbo S vor 993 usw. können also rein, nicht Turbo, GT2, GT3, RS usw.)

Mercedes-Benz (Serie, auch SL 55 AMG; 73er und 65er können meinetwegen rein, 300 SL Gullwing auch)

BMW (Serie, auch Z8; M1 und 8er Cabrio können rein)

Maserati (Serie; Shamal, Barchetta und Klassiker gehen in Ordnung)

Jaguar (Serie; XJ220, XJR15 und Arden haben freien Eintritt)

Und damit alle sonstigen normalen Serienwagen der Welt auch nicht. TVR, Lotus, DeTomaso, Rolls Royce, Bentley, Aston Martin, Dodge Viper, Alfa Romeo RZ, Wiesmann Roadster usw. gehen jedoch in Ordnung, aber bitte nicht jede Elise und jeden Arnage reinstellen, immer mal gucken, was schon gepostet wurde.

Für alle oben genannten Autos gibt es entweder eigene Threads, oder sie laufen einem wöchentlich über den Weg. Und so macht der Thread keinen Sinn!

Danke Karl, genauso soll es sein.

8)

Geschrieben

slr und pagani und murci roadster, und natürlich noch mich im spiegel O:-)

post-150-14435306758674_thumb.jpg

post-150-14435306759525_thumb.jpg

post-150-14435306760796_thumb.jpg

Geschrieben
slr und pagani und murci roadster, und natürlich noch mich im spiegel O:-)

Carugati in Genf, Plan les Ouates, 300m von Lamborghini Genf entfernt, warst du auch bei Lambo Genf?

Geschrieben

Carugati in Genf, Plan les Ouates, 300m von Lamborghini Genf entfernt, warst du auch bei Lambo Genf?

ja, von dort stammt das Foto mit dem Murci Roadster! Die haben ja dort echt top Ladenhüter... Naja, sonen Lambo verkauft man nicht alle Tage. Aber der Mintgrüne Diablo im Strosek Look hüten die schon lange. Habe gedacht, wenn ich schon in Genf bin, warum kein Abstecher? Leder geschlossen alle beide!

Geschrieben

Ich war heute recht erstaunt, als ich heute auf der Cebit auf dem Stand eines Navi-Anbieters über einen Bugatti Veyron gestolpert bin, die Farbe ist blau-grau wie beim Wagen in Genf, nur die Innenausstattung war dunkel.

Geschrieben

Hey, ich war auch gestern auf der Cebit und hab auch den Veyron gesehen, ein geiles Teil.

Hier noch ein Bild des Wagens:

bugatti9gd.jpg

Der Wagen war übrigens von Menschenmengen umlagert, es werden wohl noch massig Bilder im Netz auftauchen. Ausgestellt war der Wagen auf dem Stand der Firma THB Bury, die sich auch für die Navigation im Serienmodell verantwortlich zeigt.

Schon im Stand sehr beeindruckend.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hab mal wieder in meinen online alben gestöbert und hab da einige bilder gefunden, welche ich euch nicht vorenthalten möchte!

400_3666616563663330.jpg

400_3430343332373830.jpg

400_3839326563326335.jpg

400_3666643134386130.jpg

Geschrieben
und ICH seggl vergess des wichtigste vor lauter ferrari und lambo

... die in diesem Thread im übrigen nichts zu suchen haben :evil: !

Könnt ihr nicht lesen?? Bitte keine Serien-Sportwagen mehr hier rein packen, sonder nur Exoten und exotische Supersportwagen! Und auch keine Taxis mehr!. Dazu ist der Thread nicht gedacht!

Geschrieben
... die in diesem Thread im übrigen nichts zu suchen haben :evil: !

So geht das, :-))!

ebkum4md.jpg

Geschrieben

Hmm, bei "Cizeta" sind einige Bilder von einem Cizeta "Spyder" (Einzelstück?) die besser in diesem Thread passen würden. Könnte man die nicht verschieben? :)

Geschrieben

Hi,

Kumpel von mir hat vorgestern ein hübsches Bildchen gemacht.

EDIT: Irgendwas hat mit dem hochlade nicht geklappt.

bugatti5zb.jpg

Gruß Matze

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war die Letzten vier Tage in London :D

DSC02042.JPG

DSC02025.JPG

DSC02082.JPG

DSC02112.JPG

DSC02111.JPG

DSC01997.JPG

DSC01994.JPG

Und das wahr 4 Tage lang mein Taxi

DSC02120.JPG

Geschrieben

1) was ist das auf dem ersten bild?

2) der speedster ist schööööön

3) du bist GT gefahren?

Geschrieben
1) was ist das auf dem ersten bild?

2) der speedster ist schööööön

3) du bist GT gefahren?

Habe keine ahnung was das auf dem ersten bild sein könnte habe hier noch ein paar andere bilder von diesem auto .

DSC02043.JPG

DSC02044.JPG

DSC02045.JPG

Ja ich bin gt Gefahren :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...