Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supercars Sightings

Grischa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe am W-end am Samstag am Flughafen in Stuttgart nen Bugatti EB 110 gesehen. Natürlich in blau - mit Nüremberger Kennzeichen. Ich weiss allerdings nicht, ob`s nen GT oder SS war.

Wenn es ein Bugatti in Nürnberg war ist die Chance nicht schlecht, dass es sich sogar um einen der raren Dauer EB 110 Supersport gehandelt hat. Jochen Dauer aus Nürnberg (Dauer Porsche 962 Le Mans) kaufte seinerzeit die Fabrikhallen in Italien leer und produzierte den Wagen weiter, zunächst unter Bugatti-Label, später als "Dauer" EB 110 GT...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 567
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Um den Thread mal wieder zu beleben, hab ich hier zwei dicke Benzens:

1280_6335383939646636.jpg

Was für Rohre..... :-o

1280_3863313732336631.jpg

Und noch der Oberhammer:

1280_3037316635623033.jpg

1280_3834393035363136.jpg

Wie das Kennzeichen verrät, handelt es sich hier um einen CL 65 ///AMG.

:wink2:

Edit: Hab noch einen Nachzügler vergessen... ich nehm mal an, der SSR (heißt doch so, oder?) is eher die Seltenheit hier in Deutschland:

1280_3061323735376538.jpg

Geschrieben

Der CL65 ist ein AMG werksfahrzeug glaub ich da müsste das Kennzeichen LB-MA 6502 sein zu 99% den CL65 mit kennzeichen LB-MA 6501 hab ich auch schon öfters gesehen :D :D:D:D:D:D:D:D

Geschrieben

Ich pack das mal hier rein...

Vorhin habe ich einen Silbernen Wagen gesehen, der war silber, sah etwas aus wie ein Opel Speedster, nur noch krasser und das Firmenemblem war wie ein breiter Propeller.

Weiss jemand was das war?

Grüße.

Geschrieben
Ich pack das mal hier rein...

Vorhin habe ich einen Silbernen Wagen gesehen, der war silber, sah etwas aus wie ein Opel Speedster, nur noch krasser und das Firmenemblem war wie ein breiter Propeller.

Weiss jemand was das war?

Grüße.

Wahrscheinlich ein Spyker C8.... (weiß nich genau, ob die C8 heißen)

Auf jeden Fall kommen die Aus Holland :D :D :D

:wink2:

Geschrieben

Ne der wars nicht. Hab auch grad bei google geschaut. Der wagen sah noch flacher aus von der Karosserie und noch einen tick sportlicher! :-?

Geschrieben

hm... vielleicht ein attack?

DSC04642.sized.jpg

dann passt allerdings der propeller nicht...

Geschrieben

war es vielleicht der hier?

vauxhall-lightning33.jpg

Ach übrigens, ich hab heute den Beetle von Liqui Moli gesehen. Er wurde gerade von einem Hänger abgeladen.

Leistung: 1000PS

0-100km/h: 2,3s

0-200km/h: 4,6s

Topspeed: 346km/h

Bild: LM%20Beetle%20Coupe197.jpg

Geschrieben

Heute abend hab ich im Sonnenuntergang eine AC Cobra in Silber gesehen. Kann nicht sagen, obs eine orginale war, aber dem Sound nach zu urteilen ja :wink: (dann 5minuten später noch nen Ferrari Dino und nen Porsche Turbo. ich weiß, dass das hier fehl am platz ist, aber in 10minuten 3 solcher geilen Autos, ist ja auch nicht alltäglich O:-) )

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Grischa,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Den hat Dr. Nagano mal gefahren. Kommen aus Sachsen. :wink2:

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Soweit ich weiss haben wir hier im Forum auch einen Yes-Fahrer, mir ist leider entfallen, wer es war...

Gruß

Max

Geschrieben
Soweit ich weiss haben wir hier im Forum auch einen Yes-Fahrer, mir ist leider entfallen, wer es war...

Steht genau ein Posting über deinem. :wink:

Von dem Wagen hatte er sich allerdings schon vor einiger Zeit wieder getrennt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Gestern in Hamburg, Ballindamm, CIU DIE BAR

Maserati Quattroporte

Lambo Gall.

Aston Vanquisch

lambo Murci.

Aston DB 9

Ferrari 360

MB AMG 55

und dieser hier, wer kann mehr ezählen zu diesem Lancia Zagato

(mehr Bilder und Antworten bitte in diesem Thread)

http://Carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=23563

1152_3137313030653162.jpg

und natürlich war mein MINI auch da O:-)

Geschrieben

Habe vorher von einem Kumpel per SMS den Tip bekommen, dass in einer Stuttgarter Tiefgarage ein Enzo, ein Scaglietti, ein Vanquish und ein Porsche Turbo nebeneinander (!!!) stehen :-o

Geil hab ich gedacht und bin gleich hingedüst. War echt ein schöner Anblick!

Für alle Stuttgarter, die daran interessiert sind: Die Autos stehen in der Tiefgarage vom Interio im 2. Untergeschoss!

Viel Spaß damit :wink:

Gast imported_haifisch
Geschrieben

Hallo

gestern gegen 18:00 Uhr habe ich in Stuttgart ein schwarzes Fahrzeug a la Isdera Spider gesehen. Der Wagen war komplett offen und die 2 Insassen trugen schwarze Schutzhelme. Ein Isdera war es nicht, den kenne ich. Hatte leider keine Kamera dabei. Der Wagen sah aus wie ein Keil a la Lambo Countach und hatte nur eine winzig kleine Frontscheibe. Hat jemand eine Idee, was ich da gesehen habe? Logo konnte ich leider keines erkennen.

mfg Haifisch

Geschrieben

HPIM0858.jpg

Aus einem anderem Forum. Vielleicht war es ja der ?

edit: oder ein Renault Spider

1996_renault_spider_sautevent_03_1280.jpg

Gast imported_haifisch
Geschrieben

Hallo,

Danke für die Info, der Renault war es definitiv nicht, der Aztec könnte hinkommen, wobei der Frontgrill etwas anders aussah. Hast Du vom Aztec auch eine Rückansicht?

mfg Haifisch

Geschrieben
@oliver

auf gehts... mach bilder und hau rein hier!!!!!

schlechte Idee.

Habe durch einen witzigen Zufall den Besitzer des Enzo kennengelernt. Naja, er hat mir spontan einen Nebenjob in seiner Firma angeboten, den ich nicht ablehnen konnte :D

Und ich glaube es wär ihm nicht recht wenn ich Bilder seines Enzos hier reinstelle.

Gruss.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist zwar kein Supercar, aber ich denke, dass dieser Brummi recht selten ist. Er wurde von Colani designt.

1280_6638396539353362.jpg

1280_6561363466336136.jpg

Gruß

Geschrieben

habe ich schon live gesehn gibts aber ein facelift von dem truck *G*

Geschrieben

Ich hab den auch schon mehrfach gesehen. Der stand mal für eine Woche mit ein paar anderen Colani Autos (u.a. dem "Shark" usw) auf dem Europaplatz in Karlsruhe.

Die Ausstellung ist übrigens immer noch in der Nancyhalle in Karlsruhe. War aber noch nicht drin. Scheint aber gut zu sein. Die Autos von ihm gefallen mir einfach :-))!

Edit: Nein, moment, der war es gar nicht, sonder dieser hier

pfizer_truck1.jpg

http://www.colani.de/

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...