Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supercars Sightings

Grischa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 567
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Und jetzt bitte bitte in Hintergrundbild-tauglicher Auflösung :-))!

Geschrieben

Der Gullwing ist echt nen Traum, superschönes Bild!

Der beinahe "Nachfolger....letzten Samstag in HH-Innenstadt.

Sieht fast so aus, als wäre die Tür nicht richtig verschlossen, aber das muss wohl so:D

Ist ja auch der erste, den ich live gesehen hab...

post-69436-14435326029442_thumb.jpg

Geschrieben

Die ist in der Tat nicht richtig zu...

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war letzten Sonntag mit 2 Freunden in Oscherleben bei der FIA GT... ich wusste dass ein anderer Freund von uns mit seinem CCX-R Edition dort sein wird. Aber dass da gleich noch einer sein würde war schon eine echte Überraschung. :-o

racingfiagt46kdr7.jpg

racingfiagt47tca8.jpg

Der Überraschungsgast :)

racingfiagt45je9n.jpg

racingfiagt42ndt7.jpg

racingfiagt43iiao.jpg

Ich weiss nich.. aber dieses Auto fasziniert mich tausend mal mehr als jeder Veyron..

Geschrieben

Mein erster Veyron heute in Hockenheim...

veyronw.jpg

Aber leider eine ganz ganz komische Farbkombination

Geschrieben

@Botzelmann:

Aber ein Super-Foto:). Daumen rauf.

P.S.:

Welche Farbe(n) hätte denn Dein Veyron, wenn Du Dir einen kaufen würdest (oder geschenkt bekämst:wink:)? Du hattest es irgendwo schon einmal geschrieben, aber ich habe keine Ahnung, wo, und finde den Beitrag auch nicht mehr...

Liebe Mods: entschuldigt bitte die OT-Frage an Tim:oops:

P.P.S.: Auch die Bilder von 430 scud-fan und Polouser sind hammerhart! Auch hier: Daumen rauf.

Alle anderen Fotos im Thread muß ich mir erst noch anschauen...;-)

Geschrieben

Soso da war also noch jemand in Hockenheim :D

Wenn ich meine Bilder durchgesehen habe, kommt von mir vll auch noch was nach:)

(allerdings hab ich mehr beim Zonda F rumgestanden, ich konnt mich nicht abwenden...)

Die Bilder oben von den Koenigsegg sind sehr schön:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Grischa,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ich war letzten Sonntag mit 2 Freunden in Oscherleben bei der FIA GT... ich wusste dass ein anderer Freund von uns mit seinem CCX-R Edition dort sein wird. Aber dass da gleich noch einer sein würde war schon eine echte Überraschung. :-o

Der Überraschungsgast :)

Ich weiss nich.. aber dieses Auto fasziniert mich tausend mal mehr als jeder Veyron..

Den Überraschungsgast, kannst du dir für 1.8 Mio. im Auto Salon Singen abholen. :-o

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Den Überraschungsgast, kannst du dir für 1.8 Mio. im Auto Salon Singen abholen. :-o

Die Anzeige aus Singen soll allerdings schon sehr lange drin stehen.

Ich denke mal dass das dieser aus HF ist und die aus Singen die Anzeige einmal drin lassen... sieht ja gut aus ^^

• 1 Monat später...
Geschrieben

img_0144xq63.jpg

Dieser Pagani Zonda Roadster steht beim Ferrarihändler in Frankfurt.

Geschrieben

Nein, ich war nicht drin, sondern habe es aus Höflichkeit dabei gelassen durch die Scheibe zu gucken. Der Pagani war wohl zum Service da, denn er stand in einem kleinen Raum neben der Werkstatt, außerdem ist er angemeldet.

War aber allgemein recht nett dort. Zwei Scudis und ein 360 CS waren auch dort. Bei Saturski ein paar Straßen weiter stand ein Miura und ein gelber Enzo.

Geschrieben

Bei Saturski stehen normalerweise fast nur solche Wagen. Einen Veyron kann man da auch ab und zu mal antreffen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Den Zonda habe ich mal auf der Hanauer Landstrasse in Frankfurt fahren sehen,da saß ein schwarzhäutiger Mann drin.Den Wagen hat man schon von weitem gehört!Hier in Cp gibts irgendwo noch andere Bilder von diesem Fahrzeug! ;)

Geschrieben

SLR Sterling Moss direkt vor dem Vierjahreszeiten in Hamburg.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...