Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supercars Sightings

Grischa

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 567
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

In Memmingen (MM) scheint es einige interessante Autos zu geben.... der hier stand auf dem Parkplatz der Bremen Classic Motorshow:

post-59787-14435313267453_thumb.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ich glaube Extended???

Phantom Long Wheel Base (LWB)

Extended Wheel Base ! :wink:

Geschrieben

und den clk-dtm hast du nicht gesehen ? :)

was ist denn dieser mosler genau?

Geschrieben
Ich habe letzten Sonntag in Ettingen(BL) einen schwarzen Bugatti EB110 mit Thurgauer Nummernschild gesehen :-o .

Ich vermute es war das Auto, das lange bei der Elite in Zuzwil stand.

Auf jeden Fall ein heisser Anblick. :-))!

Ich hatte am 03.03.07 einen Schwarz/Weissen Bugatti Veyron auf der Strecke Zürich nach Basel gesehen mit BS Nummernschild.

Es regnete und er fuhr sehr vorsichtig ... geiler Anblick auf jedenfall.

Geschrieben

was ist denn dieser mosler genau?

Ein ursprünglich amerikanischer Sportwagen, dem aber wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, jetzt hier in Deutschland Beine gemacht werden (es wurden wohl Fahrwerk und Motor nochmals deutlich überarbeitet).

Am Ring stand gestern auch einer in Orange:

nordschleife034kk4.th.jpg

Mehr Infos auch unter: www.MT900GTR.com

Geschrieben
Ein ursprünglich amerikanischer Sportwagen, dem aber wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, jetzt hier in Deutschland Beine gemacht werden (es wurden wohl Fahrwerk und Motor nochmals deutlich überarbeitet).

Am Ring stand gestern auch einer in Orange:

nordschleife034kk4.th.jpg

Mehr Infos auch unter: www.MT900GTR.com

Der Mosler bleibt unverändert soweit ich weiß, lediglich exportiert wird er erstmals offiziell nach Deutschland / Europa. Denke mir gerade weil ich nebenbei die Gumball - Folgen sehe das dies das ideale Gerät wäre. O:-)

Die erste Version hatte den C6 6.0 Liter Motor. Ab sofort wird er auch mit den 427er Z06 Motor angeboten.

• 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Grischa,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

mir kamen heute auf der A8 richtung Stuttgart undabhängig voneinander 2 SLR entgegen. der eine KS-xx xxx und der andere S-LR xxxx

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist das nicht der lancia stratos prototyp von ein par jahre her?:-?

Geschrieben

Das Thema hier heisst SUPERCARS Sightings nicht allerwelts Sportwagen, bitte stellt eure Beiträge in den richtigen Themen ein.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

saleen-s7-twin-turbo.jpg

Also in den US hab ich ja schon so einiges gesehen aber ich finde der hat seinen platz in diesem Theard wirklich verdient. Ich seh aber nochmal nach, ich glaub ich hab noch andere Bilder von anderen wagen.

Gruß aus dem Schwabenland

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich habe am Sonntag in Oschersleben bei der FIA-GT-Meisterschaft ein Supercar gesehen. Ich finde es ist eines :)

Es war der Maserati MC 12. Ein sehr schönes Auto und sehr nah am Boden :)

Sind jedoch nur Handy-Fotos, daher die ist die Qualität nicht so gut. Stelle etwas später bei Bedarf noch mehr rein. Dann von besserer Qualität.

m2Xoh7YH.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Leider ist die Quali nicht so toll da die Sonne immer gemeint hat erst verschwinden zu müssen dann wieder raus kommen zu müssen....

Ein Supercar wie es im Buche steht:

ctr3.1.jpg

ctr3.2.jpg

ctr3.3.jpg

ctr3.4.jpg

Geschrieben
@bbiturbo

...was ist das denn für eine Karre :confused:

Ruf CTR 3 :-))!

Geschrieben

Ruf setzt das Triebwerk mit einem Turbolader so unter Druck, dass am Ende 700 PS und ein Drehmoment von 890 Newtonmetern anliegen. Diese Momente werden von einem speziell entwickelten Sechsgang-Schaltgetriebe verarbeitet, welches für ein Drehmoment von bis zu 1.200 Newtonmetern ausgelegt ist. Der Wagen erreicht eine Top Speed von 375 km/h, die 100-km/h-Marke wird nach 3,2 Sekunden passiert.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

gestern ist mir doch etwas nicht ganz Alltägliches begegnet

ich habe sogar geholfen, ihn anzuschieben :D

das sieht man nur einmal in seinem Leben...

aber seht selbst:

1000738nr7.jpg

1000742ec0.jpg

1000743nt8.jpg

1000744tu6.jpg

1000747sp7.jpg

ich glaube ich brauche hier nicht zu erläutern was das für ein Auto ist...

Geschrieben
ich glaube ich brauche hier nicht zu erläutern was das für ein Auto ist...

Ist der echt? Wenn ja.... :-o :-o :-o :-o

Geschrieben

Die Qualität ist mies. Es war dunkel, da geht nicht viel mit dem Handy.

Aber ich glaube man erkennt die Ebay Bastelbude auch so. :wink::D

dsc00681ned0.jpg

Geschrieben
Ist der echt? Wenn ja.... :-o :-o :-o :-o

und ob der echt war :D

allein die klangkulisse war extrem beeindruckend

allerdings weiß ich nicht ob der neu aufgebaut war oder ob das noch originalzustand war, er sah jedenfalls aus, als ob er regelmäßig gefahren wird

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...