Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supercars Sightings

Grischa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kein Problem, gerne :wink:

Habe das Kennzeichen rausgenommen, da ich nicht wusste, ob du die Erlaubnis des Besitzers hast, den reinzusetzen.

post-59787-1443531013699_thumb.jpg

post-59787-14435310138402_thumb.jpg

post-59787-1443531013978_thumb.jpg

post-59787-14435310141138_thumb.jpg

post-59787-14435310142678_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 567
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

die meinsten passen ier nicht in den thread und sehen zudem noch total besch**** aus !

was gut kommt ist der magnum, der conti gt und das towncar stretch!

Geschrieben

Was heißt hier sehen beschießen aus ? da sieht man mal wieder das ihr in Germany wieder etwas hinterherhinkt. den langweiligen kram wie normale Ferraris oder Lambos sieht man hier sehr oft .Gefragt sind tuning cars mit big rims und viel chrome ein ungetuntes Auto erregt hier kein aufsehen da muß schon ne auffällige Lackierung oder high profile Satz her. Von Donks habt ihr in Europa warscheinlich eh noch nichts gehört aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden.

Geschrieben

Das unterscheidet uns Europäer von euch Amis. Wir mögen es halt eher dezent! :wink:

Geschrieben

sorry aber der thread heisst SUPERCAR sightings.

sind das SUPERCARS die du gepostet hast? NEIN - Also beschwere dich bitte nicht wenn hier gemeckert wird. Ausserdem ist ads nun mittlerweile der 4. Thread wo ich die hässlichen Donk-Dinger von dir finde. Einmal reicht echt.

Geschrieben
Ach ja noch vielen Dank für die beschißenen Autos meiner war auch dabei warscheinlich noch nie was von einem Infiniti QX56 gehört.

Auf einen SUV passen die Felgen auch. Was man von den Limousinen nicht behaupten kann.

Und wie gesagt das sind keine Supercars.

Hier wird schon gemeckert wenn man einen "normalen" Ferrari postet.

Geschrieben
Danke für dein interesse aber wie kann es sein das der der US style immer mehr nach Europe kommt?

Ach ja deine Garage ist ja ganz nett aber ein bißchen langweilig in Deutschland fällt man damit warscheinlich auf aber damit kannst du hier keinen Preis gewinnen.

Hab ich auch nicht nötig oder?

Das stimmt teilweise kommen die Trends hier schon an, aber bestimmt nicht bei Ferrari etc. Fahrern.

Einige Bilder gefallen mir sehr gut! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Grischa,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@chboja: Geile Autos - falscher Thread!

Mach' bitte ein eigenes Thema für die gepimpten Autos auf, wenn es keine Supercars sind. Ich will hier keine gepimpten Caddy's und Infiniti's sehen, denn es heißt supercars sightings! Und für Lamborghini und Ferrari gibt es eigene Threads, bitte schau' in den entsprechenden Foren nach. Danke.

Im Übrigen haben hier Bilder von Autosalons / Motorshows nichts zu suchen, es geht um Supercars in "freier Wildbahn"!

Geschrieben

Mach' bitte ein eigenes Thema für die gepimpten Autos auf, wenn es keine Supercars sind. Ich will hier keine gepimpten Caddy's und Infiniti's sehen, denn es heißt supercars sightings! Und für Lamborghini und Ferrari gibt es eigene Threads, bitte schau' in den entsprechenden Foren nach. Danke.

Im Übrigen haben hier Bilder von Autosalons / Motorshows nichts zu suchen, es geht um Supercars in "freier Wildbahn"!

Das hat er doch schon 3 mal gemacht (also neue threats) :evil:

Geschrieben

Was heißt den bitteschön Supercars bei dir?

Du willst mir also sagen daß z.B. ein Cadillac Escalade kein Supercar ist.

Er hat genauso viel HP wie ein Ferrari und ist warscheinlich um 100% komfortabler.

Oder wi wäre es mit einem Dodge Ram SRT der hat Power ohne Ende.

Also ich glaube supercar defeniert wohl jeder etwas anders!

Gast Anonymous1
Geschrieben

Sorry aber diese Autos sehen so dermaßen zum kotzen aus.Man kanns echt übertreiben,bei manchen braucht man ne leiter um reinzukommen und bei den andren muss man sich die schleichtechnik der Wehr aneignen :D :D :D

Da fahre ich lieber ne stinknormale silberne Opa C Klasse und falle nich auf als mich mit dene zum Gespött machen zu lassen :???:

Geschrieben

können ja ne abstimmung machen wer nen escalade als supercar sieht...

Geschrieben

Ja aber wie viele Escalade gibt es?

Und wie viele Enzo´s, Zonda´s etc.

MMn geht es bei Supercars hauptsächlich um die Exklusivität.

(auch wenn jetzt das Kommentar:"Das sind alles Einzelstücke!", kommen wird)

Geschrieben

nein, jetzt wird wieder kommen "BIG BIG AMERICA macht god old germany wieder alles vor" und natürlich seit ihr die Besten der Besten der Besten. Eure Autos und euer Geschmack sowieso.

Geschrieben
können ja ne abstimmung machen wer nen escalade als supercar sieht...

Klar können wir gerne machen ! Was sind denn für dich Supercars?

Schon mal einen Escalade in echt gesehen oder gefahren?

Der 07 Escalade ist noch cooler

Watch this

http://i50.photobucket.com/albums/f348/chboja/2007_Cadillac_Escalade_800x600_04.jpg

http://i50.photobucket.com/albums/f348/chboja/2007_Cadillac_Escalade_800x600_06.jpg

http://i50.photobucket.com/albums/f348/chboja/2007_Cadillac_Escalade_800x600_08.jpg

Oder ist ein 06 Dodge Charger lieber?

http://i50.photobucket.com/albums/f348/chboja/charger.jpg

Geschrieben

Ein Escalade hat nun mal keine Exklusivität wie zb. ein KOENIGSEGG (20 Stk. /Jahr)

Der Caddi ist sehr schön, der Charger auch aber noch lange kein Supercar!

Stückzahl und freie Wildbahn sind HIER das entscheidende. Sonst könn ma gleich jeden Porsche, BMW etc. hier senden.

Geschrieben
nein, jetzt wird wieder kommen "BIG BIG AMERICA macht god old germany wieder alles vor" und natürlich seit ihr die Besten der Besten der Besten. Eure Autos und euer Geschmack sowieso.

Nein jetzt kommt nur großes gelächter.

Fahrt ihr nur weiter eure kleinen Keksdosen mit sowas fahren hier die Frauen zum einkaufen! But we ride Dodge´s ,Caddy´s and all the other cool stuff !

Ihr würdet warscheinlich anders reden wenn Ihr solche Autos mal gefahren wärt oder sie wenigstens mal in echt gesehen hättet.

Eure Supercars sieht man hier fast auf jeder größeren carschow!

Geschrieben
Nein jetzt kommt nur großes gelächter.

Fahrt ihr nur weiter eure kleinen Keksdosen mit sowas fahren hier die Frauen zum einkaufen! But we ride Dodge´s ,Caddy´s and all the other cool stuff !

Ihr würdet warscheinlich anders reden wenn Ihr solche Autos mal gefahren wärt oder sie wenigstens mal in echt gesehen hättet.

Eure Supercars sieht man hier fast auf jeder größeren carschow!

danke, eigentor !!!

es geht hier nicht um Carshows, sondern um Exoten auf öffentlicher strasse, selbst ein SLR ist in diesem thread verpöhnt weil die relativ oft rumfahren.

Geschrieben

und außerdem gehört diese dämliche Diskussion wer die tolleren und größeren Autos fährt oder wer den längsten (ich meine WagenO:-) ) hat hier wirklich nicht rein, auch wenn ich im Nachhinein einsehe, dass ich damit angefangen habe.

Geschrieben

Ja, mehrfach und das dann sogar in komplettem Zustand, bei euch werden die Exoten ja nach Belieben zerlegt (allein bisher 4 Enzos und 117 Carrera GT (man lasse sich die Zahl mal auf der Zunge zergehen!)).

Hier weiß man, wie man mit so einer Kostbarkeit zu fahren hat und wie nicht.

Aber da du ja eh der tollste bist und die amerikanischen Autos eh besser als unsere, Zitat: "Keksdosen", wirst du jetzt ja eh wieder kontern....

Der Genießer liest und schweigt (ab jetzt).

Geschrieben

Blöd nur das der Name der Website daneben steht!

Ja hab ich, 2005 beim gumball und im "gesunden" Zustand.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...