Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kurze persönliche Vorstellung - neues Mitglied in dieser illustren Runde

Frankegruppe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle Forumsmitglieder,

nachdem ich hier nun schon seit geraumer Zeit still und heimlich mitlese und mich ausführlich zum Thema "Ferrari" informieren konnte, habe ich meinen Traum vor ca. 2 Monaten wahr gemacht, einhergehend mit der nun erfolgten Anmeldung hier im Forum.

Es ist ein gelber F 360 F1 geworden, Baujahr 2002 und nachweislich 10.700 km auf der Uhr. Ich hoffe, die Freude an diesem Fahrzeug währt lange und meine, als Neueinsteiger in die Ferrari - Fahrergemeinde das richtige Modell für mich gefunden zu haben. Eine Corvette C 5 habe ich ebenfalls noch in der Garage und bin somit nicht ganz unerfahren mit leistungsstärkeren Fahrzeugen.

Zu mir selbst:

Ich heiße André, bin 40 Jahre alt, selbstständiger Unternehmer und komme aus dem Randgebiet von Berlin.

..dann...auf eine gute gemeinsame Zeit hier...

Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

och ein randständiger Berliner! Vielleicht sieht man sich mal!

Gruß

Thomas

Geschrieben

Herzlich Willkommen und stets knitterfreie Fahrt!

Geschrieben

Willkommen und Glückwunsch zur gelben Sucht :wink:

Hast du den Wagen zufällig in München gekauft?

Wenn ja hab ich ihn mir auch mal angesehen...

lg Chris

Geschrieben

Hallo Chris....

ja, den Wagen habe ich in München gekauft...ca. 4 Wochen E-Mail-Verkehr, bis alle Nachweise da waren...aber freundliche Verkäufer...Hab ihn vor Kauf bei Mille Miglia checken lassen...war soweit in Ordnung...bei Übernahme hatte ich noch einen KFZ-Spezi dabei.... Wie war Dein Eindruck vom Fahrzeug?

Du bist doch auch im Corvetteforum aktiv, oder?

Gruß André

Geschrieben

Gruß aus Berlin an dessen Rand... :D

Willkommen bei CP und viel Freude mit dem Ferrari.

Geschrieben
Gruß aus Berlin an dessen Rand... :D

Dito! Mittelständige Grüße an die Randstädtigen! :D

Geschrieben

Ja ich bin auch im Corvetteforum aktiv mit gleichem Usernamen.

Die Vorgeschichte des Wagens kennst du ja was mich aber nicht gestört hätte denn es ist ja wie du sagtest alles belegbar.

Der Wagen selber war finde ich neuwertig vom Zustand. Sehr gepflegter, schöner Wagen.

Ich würde wenn einen Handschalter suchen und habe ihn mir nur so angesehen weil ich in der Gegend noch andere Autos angeschaut habe.

Nachdem der Wagen gut und der Händler sehr freundlich war kam ich zwar ins überlegen aber nachdem der Käufer meines Wagens dann kurzfristig abgesprungen ist hatte es sich für mich sowieso erledigt...

lg Chris

Geschrieben

....ja Chris....Vorgeschichte kenn ich selbstverständlich und hat mich auch nicht gestört,da ja eine mehr als aussagekräftige Rechnung aus Maranello beilag...die hab ich mir sogar noch übersetzen lassen...passt...für mich ist die Anschaffung dieses Fahrzeuges auch nicht als Anlage- oder Wiederverkaufsobjekt gedacht gewesen---ich will das Teil einfach nur fahren, egal, für was der in hundert Jahren mal weg geht....Lach..

Geschrieben

Welcome.

Unsere Garagen beherbergen auch einen gelben 360 und diverse Corvetten. 8-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Frankegruppe,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...