Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich ist er eingetroffen...

F1Driver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sieht bestimmt komisch aus wenn er sich ne Styroporplatte an die linke Seite klebt. Würde mich z.B. auch erheblich beim schlafen stören......

:lol2:

Gefällt mir sehr gut dein 430er!

Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt!

lg Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Danke Chris,

jetzt kommen bald noch Racingsitze rein und ich bin happy. Die guterhaltenen Seriensitze möchte ich jetzt verkaufen. Also falls Jemand Interesse hat bitte PN.

Geschrieben

Glückwunsch! SUPER Farbe :-))! :-))! Genau, zu den schönen Felgen gehören unbedingt die Racingsitze 8-)

Geschrieben

Racingsitze kann ich auch nur empfehlen , vielleicht die felgen noch anthrazit lackieren :lol:

Geschrieben
Racingsitze kann ich auch nur empfehlen , vielleicht die felgen noch anthrazit lackieren :lol:

Anthrazit oder bereits anthrazit lackierte Scuderia Felgen, da schwanke ich noch etwas. Aber erstmal fahren im Frühling und später entscheidet sich das spontan...

Geschrieben

Allzeit gute Fahrt wünsch ich dir.

Pass auf auf deine Diva.

Villeicht sehen wir uns nächstes Jahr mal. ;-)

Geschrieben

Danke!

Ja wir waren Montag kurz mit ihm in der Stadt und wollten danach noch eine Ausfahrt machen. Nur kam uns leider das schlechter Wetter dazwischen und wir führen nach Hause. :-(((

Geschrieben

aber ein tschällenge grill muss auch noch ran, unbedingt, der passt gut zu den schwarzen racing sitzen :D:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F1Driver,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na wer ist denn da schon so früh auf, Nug?

Ich glaube das mit dem Tschällenge Grill wird mir etwas zu teuer für ein bisschen Facelifting... O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...