Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Auto bis 20k EUR


juliuswa

Empfohlene Beiträge

hallo, ich brauche dringend eure hilfe, ich suche nach einem neuwagen, bzw leicht gebrauchten (auf jeden fall unter 100.000km) er sollte maximal 20.000 kosten.

mich interessiert der audi a1, aber im vergleich ist er doch sehr teuer (pro ps)

ich suche nach einem schnellem auto.

auf keinen fall kommt ein opel in frage.

vielen dank fuer eure ideen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein bisschen sportlicher darf er schon sein, das Auto gefällt mir optisch nicht. Der BMW ist ein guter Vorschlag, obwohl mir die Größe des Audi A1 besser gefällt. der bmw schluckt mir auch zu viel. Vielen dank für eure liebe Hilfe

Neuwagen und leicht Gebraucht unter 100 tkm ist aber eine weite Spreizung... Benzin Diesel ? Cabrio Coupé Limo ? 2 oder 4 sitze etc.. Wären ja schon mal ein paar Eingrenzungen die die Antworten erleichtern würden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo juliuswa,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das Anegbot ist nicht ernstzunehmen und als unseriös einzustufen. Völlig unrealistischer Preis. Bist du der Anbieter? Dein Nutzername und der Name des Anbieters ähneln sich doch sehr. Zudem erst seit heute registriert.

Clio RS?

DS3 Racing?

Oder der hier :) Opel Corsa OPC N-Ring Edition http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-corsa-1-6-turbo-opc-n%C3%BCrburgring-edition-schrobenhausen/170271366.html?lang=de&pageNumber=13&__lp=13&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=146&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&maxPrice=20001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000

Wenn es in Richtung Luxus geht, Volvo S60:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/volvo-s60-t5-kinetic-36-unter-neupreis-karlsruhe/154302243.html?lang=de&pageNumber=12&__lp=13&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=146&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&maxPrice=20001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000

Wenn es ein wenig mehr Leistung sein soll und etwas mehr, sagen wir "auffallen" soll :-)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-mustang-3-7i-5-0i-u-s-a-modell-2013-bad-soden-salm%C3%BCnster/171117841.html?lang=de&pageNumber=10&__lp=13&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=146&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&maxPrice=20001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000

Die Alternative sind so riesig

120D E89, 118i F20, VW Jetta (neu), Seat Leon also du musst schon genauer das Profil angeben für was du dein Fahrzeug nutzt. :-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...