Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kurze Besichtigung eines 348


SManuel

Empfohlene Beiträge

Hatte etwas zeit und hab mir diesen 348 TB in Heilbronn angeschaut, nach ca 5min Warten wurde mir die Tür aufgeschlossen zum Verkaufsraum auf nachfrage.

Mal ein Beispiel wie einige den Preis ansetzen im Kundenauftrag was der garnicht Wert ist.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ferrari-348-tb-heilbronn/168461638.html?utm_source=CIAO.de&utm_medium=Listing&utm_term=Cooperation&utm_campaign=Feed-Ferrari

Genau diesen hab ich mir Heute mal angeschaut und ich sag euch den für diesen Preis kaufen ist ein NO GO. Viele mängel und im Kundenauftrag dazu kommt ein Frontschaden ( leicht ) vorne rechts, mehr will ich darauf nicht eingehen.

Ich sag nur, Große Inspektion incl. Zahnriemenwechsel bei 56000 km und jetzt 70 Tkm auf die Uhr und alles von Vw und Seat gemacht !!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

.... und auch noch im Mietbetrieb gelaufen! Hat man das erwähnt?

Angeblich ist der Service immer bei Leis gemacht worden...laut Besitzer?!:-o Seat VW???

Anzahl der Vorbesitzer unbekannt....... aber laut Besitzer alles tip top und original bis auf das Lenkrad.... das wurde gegen das "originale" Holzlenkrad getauscht...:-))!

.... und auch noch im Mietbetrieb gelaufen! Hat man das erwähnt?

Angeblich ist der Service immer bei Leis gemacht worden...laut Besitzer?!:-o Seat VW???

Anzahl der Vorbesitzer unbekannt....... aber laut Besitzer alles tip top und original bis auf das Lenkrad.... das wurde gegen das "originale" Holzlenkrad getauscht...:-))!

Nein da wurde garnix von gesagt aber nach dem zustand wo ich gesehen habe muss was gemacht werden. Vorbsitzer so schätze ich mal auf 4 -5. Was das Bild leider nicht zeigt ist hinten rechtes an der Ansaugluft zum Luftfilterkasten, dazwischen steckt ein rohr ( warum auch immer ). Tip Top ?? Was genau ??

Nein da wurde garnix von gesagt aber nach dem zustand wo ich gesehen habe muss was gemacht werden. Vorbsitzer so schätze ich mal auf 4 -5. Was das Bild leider nicht zeigt ist hinten rechtes an der Ansaugluft zum Luftfilterkasten, dazwischen steckt ein rohr ( warum auch immer ). Tip Top ?? Was genau ??

Angeblich wurde der 348er immer mit Instruktor vermietet und längere Strecken gefahren.Nun soll er sich aufbereitet, und in "einem Zustand, wie es sich für einen Ferrari gehört" bei dem Händler befinden, um den verkauf parallel zu mobile zu betreiben.

Kannst du den Zustand genauer beschreiben? Was ist nicht ok...?

rote Grüße

Was da nicht OK ist,

mal 2-3 Beispiele.

Vorne rechts hat der einen schaden,

Scheinwerfer unten ist kaputt + beide Abdeckenungen seitlich fehlen,

Heckdämpfer beide kaputt,

Felgendeckel alle vier sind weg,

Luftansaugung hinten links zum Luftfilterkasten steckt ein rohr drin ( was ich so noch nie gesehen habe an einem 348 ).

Von aufbereitung oder Neue Wartung ist da nix zusehen ( Stand 19.11.2012 ). Das alles wird garnicht im Verkauf angesprochen und auf den Bildern kann man vorne sehen welche Blende ich meine.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...