Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt jemand diesen Händler im Raum München


F348GTS

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten morgen an alle Forumsmitglieder, kurze Vorstellung: ich bin der Werner fahre F348 GTS und komme aus Österreich.

Ich bin schon längere Zeit hier angemeldet und lese fleißig mit (danke für die vielen hilfreichen Themen). Nun ist es soweit und ich benötigte bitte eure Hilfe.

Ich möchte unseren F348 GTS verkaufen um auf eine 360 Spider oder 430 Modena umzusteigen. Es gibt im

Raum München einen Händler der interessant Ferrari anbietet. Kennt jemand diesen Händler: MH Sportwagenzentrum Leasing & Automobilvertrieb e.K.

Wasserburger Straße 27, 85540 Haar bei München.

Ich bedanke mich für jede Info schon jetzt und falls jemand andere Händler oder Ideen hat um meinen Plan zu verwirklichen bin gerne bereit mir viele anzuschauen, aber mit bedenken das ich von Österreich anreisen muss.

Lg. Werner

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich war dort letztens. Bin mit dem GT3 vorgefahren, wurde aber trotzdem in keinster Weise beachtet. Ein Verkäufer führte auf türkisch erstmal verschiedenste Telefonate, bis ich ihn überhaupt ansprechen konnte. Naja, es war Samstags, ein Mitarbeiter war mit nem Kunden unterwegs, der andere eben telefonsich beschäftigt.

Die Autos sahen aber gut aus.

Herzlich willkommen bei Carpassion :-))!

Wir wohnen ganz in der Nähe. Falls Du ein bestimmtes Fahrzeug im Auge hast und es jemand für Dich anschauen soll, melde Dich einfach.

Oder Du schaust mal bei luimex. Ist auch in der Nähe und ein geschätztes Mitglied der carpassion.com-Community.

:wink2: Manu

Wenn du schon in münchen bist, Schau unbedingt in den showroom bei ail in grünwald. ail, dort gibt es aktuell 360 und 430, Beratung und Fahrzeuge sind Top, ich habe dort schon oft gekauft. Es gibt dort aber keine Schnäppchen. Dafür Qualität und die Vorbesitzer sind bekannt, da es sich vor allem um leasingrückläufer handelt.

Ich arbeite dort nicht, bin zufriedener Kunde ;-)

Ein hallo aus Österreich,

danke für die Informationen und wenn ich in den nächsten Wochen im raum München bin

werde ich mich bei den genannten Firmen mal umschauen. Danke für das Angebot sich Fahrzeuge persönlich anzusehen ich werde darauf zurückkommen wenn ich

ein Fahrzeug fest im Auge habe. Falls jemand noch Information für mich hat wie ich meinen Plan umsetzen kann bin nehme ich dieses gerne an.

mfg

Werner

Hab bei MH einen Ferrari gekauft.

Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten war dann alles gut.

Kürzlich hab ich mir bei AIL in Grünwald einen Cayenne geholt .

Wie Ultimatum schreibt keine Schnäppchen aber tolle Autos .

Aktuell steht auch ein Schwarzer 430 von einem Freund von mir drin

Am besten Händler anfahren, Autos anschauen und entscheiden.

Ich kann dir beide empfehlen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...