Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Koenigsegg Trevita stehen gelassen


Stig

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist ja witzig. Ich war in den letzten 3-4 Jahren vielleicht 3 mal in der Zürcher Innenstadt und habe vor 3 Wochen wenige Parkplätze daneben gestanden.

Vielleicht erinnert nun mal jemand den Eigentümer dran.

Das Problem ist viel trivialer: Ich krieg' das Auto nicht mehr aus der engen Ausfahrt :evil: :evil: :evil: hinaus, ohne mit den Spoilern anzustossen... O:-)X-):-(((°

Hoffentlich nimmt der Parkautomat auch Scheine....O:-)

In Zürich sind die Parkhäuser so teuer, dass man ohnehin nur mit Scheinen oder Kreditkarte bezahlen kann...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Stig,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Geschichte von genau dem Auto wird damit um eine Anekdote reicher :D

Dieser Trevita kam als Rechtslenker aus dem Werk und ging nach Südafrika. Nachdem sich dort kein Kunde fand, wurde er auf Linkslenkung konvertiert und in die Schweiz verkauft (ob er zum Umbau im Werk war entzieht sich meiner Kenntnis). Und nun steht er offenbar vergessen im Parkhaus herum :D

Die Geschichte von genau dem Auto wird damit um eine Anekdote reicher :D

Dieser Trevita kam als Rechtslenker aus dem Werk und ging nach Südafrika. Nachdem sich dort kein Kunde fand, wurde er auf Linkslenkung konvertiert und in die Schweiz verkauft (ob er zum Umbau im Werk war entzieht sich meiner Kenntnis). Und nun steht er offenbar vergessen im Parkhaus herum :D

Hat der jetzt zwei Lenkräder???

  • Gefällt mir 1

na ja, in dem Artikel steht auch das der Koeniggsegg vor 3 Wochen offenbar auch woanders gesehen wurde.

In dem öffentlichen Parkhaus in dem ich ab und zu parke steht (fast) immer auf dem selben Platz ein Aston Martin, da könnte man auch meinen er ist vergessen worden...ok ist ein anderes Kaliber aber das Parkhaus in dem der Aston steht ist auch nicht ganz so schön sauber wie das in Zurich :wink:

Da hätte er mal lieber den Zonda gekauft wenn der schon ein Thema war.

Den hätte er dann bestimmt nicht stehen gelassen. O:-)

Wie sieht es eigentlich mit der Theorie aus, dass das Ding einfach nicht anspringt? X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...