Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bin neu im Forum ...

Lollipopp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Gallardo (LP520) Spyder in gelb und freue mich auf einen interessanten Austausch mit Gleichgesinnten. Bilder folgen später ...

Gruß

Lollipopp

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Willkommen hier bei CP und viel Spass mit dem Galli :-))!

Geschrieben

Hallo lollipop

Willkommen in der gallardo fan gemeinde.

wenn du fragen hast, findest du hier sicher Rat.

auf Fotos und die Geschichte, wie du zum gallardo kamst, sind wir schon gespannt!

Geschrieben

Hallo,

nachfolgend ein paar Fakten zu meinem Fahrzeug. Ich habe lange überlegt ob F430 oder Gallardo. Beide haben jeweils Vor- und Nachteile und eine eigene schöne Charakteristika. Am Ende ist es dann der Gallardo geworden. Folgende Daten zum Fahrzeug: Aussenfarbe midas gelb metallic, Km 24.000, in Nordbayern gekauft, mit schwarzen Callisto Felgen, eGear, Lifting und vielem anderen. Rückfahrkamera hat er leider nicht, so dass Aufpassen angesagt ist. Services sind alle gemacht. Die Kupplung hat noch ca. 30% ist also demnächst fällig. Werde ich wohl bei einem freien Händler in der Nähe von Nürnberg machen lassen.

Auto habe ich an Allerheiligen abgeholt und die Rückfahrt in vollen Zügen genossen. Auch am vergangenen Wochenende war das Wetter überwiegend sehr schön, so dass ich ausgiebig testen konnte. Über den Sound brauche ich ja nix zu erzählen. Ist wirklich so wie auch in diesem Forum häufig beschrieben. Fahrdynamik ist ebenfalls perfekt. Bereue also nichts und hoffe auf weiteren Genuss. Bilder folgen noch bei Tageslicht.

Gruß

Lollipopp

Geschrieben

herzlich Willkommen hier im Forum . :)

Vor dieser Entscheidung stand ich auch vor ein paar Monaten .

Habe mich für den Ferrari entschieden :-))!

Wünsche die viel Spass mit dem Lambo, heisses Teil :applaus:

Geschrieben

hallo lillopop,

gratulation zum gallardo und viel spass damit.

immer schön vorsichtig fahren, vor allem bei regen, auch ein allrad folgt den gesetzen der physik!

wenn du fragen hast, immer gerne per pn.

Geschrieben

Hallo,

Vielen Dank. Wollte noch ergänzen, dass ich vorher natürlich diverse Forenbeiträge als Informationsquelle genutzt habe. Wirklich sehr hilfreich.

Gruß

Lollipopp

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

hier noch wenigsten 3 Bilder von heute wo ich bei schönem Wetter im Raum München unterwegs war.

Gruß

Lollipopp

post-90366-14435408031617_thumb.jpg

post-90366-14435408035286_thumb.jpg

post-90366-14435408037689_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...