Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche hintere durchsichtige rote Heckleuchten-Umrandungen


lamborghini.f1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Platten sind nicht anderes als rot gefärbtes Plexiglas, das kannst du selber nachmachen, das Alu-Riffelblech ist auch nichts besonderes das findest du im Baumarkt.

  • Gefällt mir 1

Hallo Raymond, Ich hätte Es nicht gedacht mich hatt wieder das Countach Fieber gepackt, Nach vier Countach angefangen vom LP400 bis zum 88 ½ , jetzt ist Es wieder fast vier Jahre her das kein Countach in der Garage steht, und Irgendwie fehlt einem etwas.

Es sollte Eigentlich ein Ferrari 458 werden, aber hier in Spanien haben sich die Gesetze stark verändert Es ist kein Kavaliers Delikt mehr wenn man 200 Km/h auf der Autobahn fährt, da geht’s direkt im Bau!.

Jetzt kannst du dir sicherlich schon vorstellen wofür Ich die Sachen brauche.

Der aktuelle Countach ist ein 25 Anniversary der fehlte Noch in der Countach Sammlung, und wie Ich diesen damals getestet hatte, wahr Es für mich der Countach der am besten auf dem Asphalt lag und Technisch ausgereift.

Ich möchte den 25er downgraden, die Heckleuchten, die Seitlichen Einluftschächte in Schwarz Lackieren So wie die vorderen Lampen Fassungen Auch in Schwarz, die sind wie du weißt beim 25er in Wagenfarbe Lackiert. Müsste nicht schlecht aussehen, und kann man jederzeit wieder Upgraden.

Bei den Roten Plexiglas kann Ich mich Noch Erinnern das diese vier oder zwei Gewindebohrungen hatten um ein Gewinde stift Reinzuschrauben um diese von Innen zu befestigen ist das korrekt?.

Grüsse

Antonio

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...