Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Desperados81

F355 im eBay ab 1€!

Empfohlene Beiträge

Desperados81
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Hier ein F355 GTS in eBay ab 1€!

Natürlich ohne Service-Heft, war schon im Ausland zugelassen, keine Historie, etc.

Mich wundert es, wie so Angebot zustande kommt...

Schon der Titel: "ferrari f355 kein sl-911-Porsche-Maserati-Lamborghini-360-Modena"

http://www.ebay.de/itm/TOP-FERRARI-F355-GTS-kein-SL-911-Porsche-Maserati-Lamborghini-360-Modena-/110964155791?pt=Automobile&hash=item19d5faa58f#ht_1856wt_922

bearbeitet von Desperados81
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
chip
Geschrieben

Der Verkäufer hat doch 100% positive Bewertung da kann doch dann nix schief gehen O:-)

schirmi
Geschrieben

Immerhin schon 23.000 drauf geboten. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er für einen passablen Preis weg geht - gibt genügend Verrückte bei eBay X-)

aya
Geschrieben

spannende Geschichte - werde ich doch gleich mal beobachten :-)

der_ole
Geschrieben

gibts nichts mehr zu beobachten X-)

cbhagen
Geschrieben

Die Auktion ist nicht mehr verfügbar. Wie kommt das bloß? :wink:

Passionist
Geschrieben

Das kommt vermutlich vom "keywordspamming", der Schmarrn in der Artikelbezeichnung mit "kein SL 911 Porsche Maserati Lamborghini 360 Modena". Keywordspamming ist nur Powersellern und umsatzstarken Anbietern erlaubt...

Was mich aber immer wieder wundert ist die Dreistigkeit als Autohändler, in Ebay Fahrzeuge als Privatangebot ohne jegliche Gewährleistung anzubieten. In diesem Fall schrieb der Anbieter dann auch noch, dass das Auto in Zahlung genommen wurde. Ein Auto als "Top" anzupreisen, über 32.000 Euro zu verlangen und im Text dann von Bastlerauto zu schreiben finde ich besonders blöd...

P.

Ro355
Geschrieben

Hallo zusammen,.

es ist absolute Vorsicht geboten.

Kenne das Auto,dieser hat tatsächlich 276000Km gelaufen,kommt aus England,ist kein 98er sondern Mod.97.

Hatte auch schon den ein oder anderen Unfall.

Ich habe den Verkäufer auf alles hingewiesen,hat den Wagen angeblich nur Inzahlung genommen,wusste von nichts,jedoch möchte er wohl auch nun noch von nichts wissen,obwohl er von mir über alles informiert und aufgeklärt wurde.

tollewurst
Geschrieben

Kenne das Auto,dieser hat tatsächlich 276000Km gelaufen

Wie so viele Ferraris mit angeblich wenig Kilomtern ;-)

el_Lobo
Geschrieben

Trotzdem, wenn es stimmt, Respekt vor dieser Fahrleistung. Hätte ich dem 355er gar nicht zugetraut. Ist das mit nur einer Maschine abgewickelt worden?

Passionist
Geschrieben
Ich habe den Verkäufer auf alles hingewiesen,hat den Wagen angeblich nur Inzahlung genommen,wusste von nichts,jedoch möchte er wohl auch nun noch von nichts wissen,obwohl er von mir über alles informiert und aufgeklärt wurde.

Interessant. Dann hat in diesem Fall vielleicht doch der Verkäufer die Auktion gestoppt und nicht die Ebay-Aufpasser !

Die Auktion kann man über diesen Link noch einige Zeit anschauen, und über diesen Link das vorhergehende Sofortkaufangebot.

P.

Passionist
Geschrieben

Interessant. Dann hat in diesem Fall doch Ebay die Auktion gestoppt, wegen Keyword-Missbrauch und nicht der Verkäufer wegen schlechten Gewissens !

Die Überschrift lautet nämlich jetzt nur noch

TOP !!! FERRARI F355 GTS F 355 Cabrio Roadster Sportwagen

Volleder - Klima - Neue Reifen

Der Schmarrn in der Artikelbezeichnung mit "kein SL 911 Porsche Maserati Lamborghini 360 Modena" ist nicht mehr drin.

P.

Monsterpapa
Geschrieben

Hallo Ferraristi Gemeinde

Hat noch jemand die Autoscout24 Anzeige von diesem F 355 GTS?

Gruß

Monsterpapa

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...