Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verabschiedung von Ferrari


pascal.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hallo an alle ferraristi,

muss mich leider aus dieser sparte des forum verabschieden...

hab die bella gegen eine diva eingetauscht.[ATTACH=CONFIG]56561[/ATTACH]

Gratulation zum gallardo, sieht gut aus, schöne Felgen, die cordelia!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo pascal.,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
...ich denke eher, wer so einen Verrat begeht war nie ein Ferrarista...:wink:

Ojeh - Verrat? :oops:

Als ich noch 911er fuhr, schwärmte ich eigentlich schon immer für Pininfarina-Formen. Porsches "platter Käfer" waren ok, aber schienen mir zuverlässiger und preiswerter als Ferraris.

Erst vor 3 Jahren bin ich umgestiegen und dachte mir: "Sch... drauf, gönn´ Dir was Exotisches!" War dann halt keine Thailänderin, sondern ein Italiener. :D

Das Design vom Gallardo finde ich aber eben auch sehr ansprechend und - trotz Audi-Zutaten :-(((° - auch für mich überdenkenswert.

Ein Ferrari bleibt natürlich ein Ferrari! :-))!

...ich denke eher, wer so einen Verrat begeht war nie ein Ferrarista...:wink:

Nöö - das glaube ich nicht. Pascal möchte jetzt auch gerne mal wissen, wie es ist, einen Trecker zu fahren :D

(duck und weg)

Ojeh - Verrat? :oops:

Als ich noch 911er fuhr, schwärmte ich eigentlich schon immer für Pininfarina-Formen. Porsches "platter Käfer" waren ok, aber schienen mir zuverlässiger und preiswerter als Ferraris.

Erst vor 3 Jahren bin ich umgestiegen und dachte mir: "Sch... drauf, gönn´ Dir was Exotisches!" War dann halt keine Thailänderin, sondern ein Italiener. :D

Das Design vom Gallardo finde ich aber eben auch sehr ansprechend und - trotz Audi-Zutaten :-(((° - auch für mich überdenkenswert.

Ein Ferrari bleibt natürlich ein Ferrari! :-))!

Das ist kein Vergleich:

1. Wer aus finanziellen gründen keinen Ferrari fährt, begeht keinen Verrat, um Ferrarista zu sein braucht es gar kein Auto.

2. Enzo hat Ferry und seine Ingenieurskunst im Rennsport bewundert, Ferrucio mit seinen Showcars ohne Motorsportambitionen hat er verachtet.

Somit ist das modische hin- und herwechseln zwischen 430 Spider, mercedes SL, aston martin und Lamborghini, je nachdem welches Auto gerade mehr en Vogue vor der Eisdiele oder am Stammtisch ist, zwar unter heutigen "sportwagenfahrern " üblich, für mich aber ebenso unverständlich wie ein Tag Christ, dann Muslim und am nächsten Tag Hindu zu sein, oder heute St. Pauli-Fan und morgen Fan vom Hamburger SV.

Kann man alles machen, aber man ist dann sicher kein Ferrarista....

Um beim religiösen Vergleich zu bleiben: bevor ich als Ferrarista einen Lamborghini kaufe würde eher der Papst einen gleichgeschlechtlichen Muslim heiraten!

Ohje, jetzt artet Ferrari-/Lambo-/Porsche- oder Schlagmichtot-Fahren auch noch in eine Glaubensfrage aus! Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder?

Haben wir nicht schon genügend "Glaubens-Müll" auf dieser Welt? :???:

Viel Spass Pascal!

Ohje, jetzt artet Ferrari-/Lambo-/Porsche- oder Schlagmichtot-Fahren auch noch in eine Glaubensfrage aus! Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder?

Haben wir nicht schon genügend "Glaubens-Müll" auf dieser Welt? :???:

Viel Spass Pascal!

So sehe ich das auch, so ne Aussage ist totaler Gogolores! :???:

Fahr was dir Spaß macht, probier nach Möglichkeit alles aus! :-))!

Ich kenne ein Forumsmitglied, der sich auch einen Gallardo aus Spaß an der Freud geholt hat. Natürlich kamen dann im Bekanntenkreis die ach so lustigen "Trekker"-Sprüche.

Er hatte dafür nen Mörderspaß mit seinem neuen Spielzeug. Und ich hab mich einfach mit ihm gefreut über so einen Boliden.

O.k., er hat ihn nach einem halben Jaher wieder verkauft weil er ihm zu "synthetisch" war. Trotzdem hat er´s einfach mal ausprobiert. :-))!

Genau, da war doch noch was hinter dem Tellerrand!

Und dieses ewige Pferd vs Stier, oder Stier vs Flachkäfer geht mir sowas von auf die Nüsse, da fällt es mir richtig schwer cremig zu bleiben: das ist totaler Kindergarten und nicht CP-Niveau!

Btw, Niveau ist keine Creme, gell! :wink:

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...