Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
pascal.

Verabschiedung von Ferrari

Empfohlene Beiträge

pascal.
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

hallo an alle ferraristi,

muss mich leider aus dieser sparte des forum verabschieden...

hab die bella gegen eine diva eingetauscht.

post-83820-14435406067547_thumb.jpg

bearbeitet von F40org
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ChristianUA
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zur Weiterentwicklung! ;-)

Desperados81
Geschrieben

Herzlichen Glückwünsche auch von mir, tolles Auto.

Viel Spass.

ilTridente
Geschrieben

Congratulation ... nobodys Perfect :D

Ultimatum
Geschrieben
hallo an alle ferraristi,

muss mich leider aus dieser sparte des forum verabschieden...

hab die bella gegen eine diva eingetauscht.[ATTACH=CONFIG]56561[/ATTACH]

Gratulation zum gallardo, sieht gut aus, schöne Felgen, die cordelia!

F40org
Geschrieben

Gute Besserung - es vergeht bestimmt bald wieder. :wink:

Gratuliere zum neuen Cabrio und überleg Dir gut, ob Du ihn wieder folierst. :wink:

racer3000m
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch:-))!

Muhviehstar
Geschrieben

Schöner Wagen, herzlichen Glückwunsch! :)

Spyderman
Geschrieben

Ich glaube, dass man auch ein Ferrarista bleiben kann, wenn man Lambo fährt. :???:

Viel Spaß mit dem Gallardo! :-))!

michi0536
Geschrieben

...ich denke eher, wer so einen Verrat begeht war nie ein Ferrarista...:wink:

Spyderman
Geschrieben
...ich denke eher, wer so einen Verrat begeht war nie ein Ferrarista...:wink:

Ojeh - Verrat? :oops:

Als ich noch 911er fuhr, schwärmte ich eigentlich schon immer für Pininfarina-Formen. Porsches "platter Käfer" waren ok, aber schienen mir zuverlässiger und preiswerter als Ferraris.

Erst vor 3 Jahren bin ich umgestiegen und dachte mir: "Sch... drauf, gönn´ Dir was Exotisches!" War dann halt keine Thailänderin, sondern ein Italiener. :D

Das Design vom Gallardo finde ich aber eben auch sehr ansprechend und - trotz Audi-Zutaten :-(((° - auch für mich überdenkenswert.

Ein Ferrari bleibt natürlich ein Ferrari! :-))!

URicken
Geschrieben
...ich denke eher, wer so einen Verrat begeht war nie ein Ferrarista...:wink:

Nöö - das glaube ich nicht. Pascal möchte jetzt auch gerne mal wissen, wie es ist, einen Trecker zu fahren :D

(duck und weg)

Gast OAL - M 6
Geschrieben

hab die bella gegen eine diva eingetauscht.

[ATTACH=CONFIG]56561[/ATTACH]

Ernstgemeine Frage: Warum?

michi0536
Geschrieben
Ojeh - Verrat? :oops:

Als ich noch 911er fuhr, schwärmte ich eigentlich schon immer für Pininfarina-Formen. Porsches "platter Käfer" waren ok, aber schienen mir zuverlässiger und preiswerter als Ferraris.

Erst vor 3 Jahren bin ich umgestiegen und dachte mir: "Sch... drauf, gönn´ Dir was Exotisches!" War dann halt keine Thailänderin, sondern ein Italiener. :D

Das Design vom Gallardo finde ich aber eben auch sehr ansprechend und - trotz Audi-Zutaten :-(((° - auch für mich überdenkenswert.

Ein Ferrari bleibt natürlich ein Ferrari! :-))!

Das ist kein Vergleich:

1. Wer aus finanziellen gründen keinen Ferrari fährt, begeht keinen Verrat, um Ferrarista zu sein braucht es gar kein Auto.

2. Enzo hat Ferry und seine Ingenieurskunst im Rennsport bewundert, Ferrucio mit seinen Showcars ohne Motorsportambitionen hat er verachtet.

Somit ist das modische hin- und herwechseln zwischen 430 Spider, mercedes SL, aston martin und Lamborghini, je nachdem welches Auto gerade mehr en Vogue vor der Eisdiele oder am Stammtisch ist, zwar unter heutigen "sportwagenfahrern " üblich, für mich aber ebenso unverständlich wie ein Tag Christ, dann Muslim und am nächsten Tag Hindu zu sein, oder heute St. Pauli-Fan und morgen Fan vom Hamburger SV.

Kann man alles machen, aber man ist dann sicher kein Ferrarista....

Um beim religiösen Vergleich zu bleiben: bevor ich als Ferrarista einen Lamborghini kaufe würde eher der Papst einen gleichgeschlechtlichen Muslim heiraten!

Gast 456mgt
Geschrieben (bearbeitet)

Ohje, jetzt artet Ferrari-/Lambo-/Porsche- oder Schlagmichtot-Fahren auch noch in eine Glaubensfrage aus! Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder?

Haben wir nicht schon genügend "Glaubens-Müll" auf dieser Welt? :???:

Viel Spass Pascal!

bearbeitet von 456mgt
Chris911
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt!!!

Toni_F355
Geschrieben
Ohje, jetzt artet Ferrari-/Lambo-/Porsche- oder Schlagmichtot-Fahren auch noch in eine Glaubensfrage aus! Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder?

Haben wir nicht schon genügend "Glaubens-Müll" auf dieser Welt? :???:

Viel Spass Pascal!

So sehe ich das auch, so ne Aussage ist totaler Gogolores! :???:

Fahr was dir Spaß macht, probier nach Möglichkeit alles aus! :-))!

Ich kenne ein Forumsmitglied, der sich auch einen Gallardo aus Spaß an der Freud geholt hat. Natürlich kamen dann im Bekanntenkreis die ach so lustigen "Trekker"-Sprüche.

Er hatte dafür nen Mörderspaß mit seinem neuen Spielzeug. Und ich hab mich einfach mit ihm gefreut über so einen Boliden.

O.k., er hat ihn nach einem halben Jaher wieder verkauft weil er ihm zu "synthetisch" war. Trotzdem hat er´s einfach mal ausprobiert. :-))!

Genau, da war doch noch was hinter dem Tellerrand!

Und dieses ewige Pferd vs Stier, oder Stier vs Flachkäfer geht mir sowas von auf die Nüsse, da fällt es mir richtig schwer cremig zu bleiben: das ist totaler Kindergarten und nicht CP-Niveau!

Btw, Niveau ist keine Creme, gell! :wink:

F360 R
Geschrieben

Jedem das seine und Gott das Himmelreich sage ich dazu.:wink:

Viel Spass mit dem Lambo wünsche ich dir.:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...