Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lenkradverkleidung


JEANNOT355

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kann mir vielleicht jemand sagen ob man zum abmontieren der beiden Schalen um die Lenksäule das Steuerrad abmontieren muss,oder nicht.

Ich habe alle schrauben unten gelöst,die beiden schalen gehen aber nicht auseinander

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

das kann nicht anders als beim 348er sein.

Da brauchst du definitiv nicht das Lenkrad abzubauen. Sieh noch mal genau nach, du hast bestimmt irgendwo eine Schraube vergessen. Die beiden Halbschalen gehen dann ganz leicht auseinander.

Gruß

Christoph

Hi,

Habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt....alle schrauben sind ab,habe aber probleme,die beiden schalen auseinander zu bekommen,sagen wir mal so.

Sind die schalen ineinander geklipst?

Gruss

Jeannot

:oops: Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, ob die geklipst sind. Ist schon so lange her, dass ich das mal auseinander hatte.

Du merkst aber sehr genau, ob du alle Schrauben los hast, weil die beiden Schalen dann nur noch locker an der Lenksäule liegen und du sie deutlich hin und her bewegen kannst.

Jetzt versuche mal vorsichtig mit einem Schraubendreher zwischen die Halbschalen zu kommen. Dann müssen sie auseinander gehen.

Du kannst sie dann nach oben bzw. nach unten von der Lenksäule abnehmen.

Gruß

Christoph

Hi,

Vielen Dank für alle Antworten,hat mir weitergeholfen um nichts unnütz kaputt zu machen.

Ce-We348 hatte Recht.......habe doch tatsächlich eine kleine Schraube übersehen,die neben einer Hauptschraube steckte...

Also...Vielen Dank für eure Hilfe

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...