Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Gast sebiM6

Umstieg BMW M6 zu Aston Martin DB9

Empfohlene Beiträge

Gast sebiM6
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich liebäugele seit einiger Zeit mit einem Aston Martin DB9 Bj 2010 in klassischer Ausstattung (außen: British Racing Green; innen Braun und Holz):wink:. Ich bin jedoch sehr zufrieden mit meinem BMW M6 BJ 2009 und kann mich nicht so recht zwischen den beiden entscheiden:(! Noch dazu gibt es ja jetzt einen neuen DB9 und somit wird der Virage wahrscheinlich günstiger:-))!!

Was meint ihr? M6, DB9 oder Virage

Ich bitte um Hilfe!

LG SebiM6

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
locodiablo
Geschrieben

Da Du den M6 ja bereits zum Verkauf ausgeschrieben hast, kannst Du diesen ja schon mal ausschliessen.

Gast sebiM6
Geschrieben

Ich wollte mal gucken ob sich über haupt einer für so ein Auto interessiert und habe es deshalb mal versucht!

Pee-Äff
Geschrieben

Was ist dir denn wichtig bei den Autos? Und benutzt du sie als Spaß- oder Alltagsautos?

Gast sebiM6
Geschrieben

Mir sind Design, Komfort und auf abruf auch sportlichkeit wichtig!

Das Gesammtkonzept muss eben stimmen!:)

Ich nutze mein Fahrzeug als Alltagsauto, aber mache auch Freizeittrips!:lol:

LG SebiM6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...