Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pfeiffen bei der Fahrt mit F355


Vienna355

Empfohlene Beiträge

Hallo Experten,

Ich habe gerade eine herrliche Ausfahrt ueber 300 km hinter mir. Jeder einzelne Kilometer ein Traum. Mir ist aber ein Pfeifen aus dem Motorraum aufgefallen. Dieses ist nicht immer hörbar, nur bei Fahrt ab ca. 3000 U/min und auch da nicht immer. Wenn man auskuppelt hört es auf, ebenso wenn man die Drehzahl unter 2500 Touren sinken laesst. Im Stand in der Garage habe ich es nicht mehr gehoert, auch nicht bei hoeherer Drehzahl.

Hat jemand eine Idee was das sein koennte? Danke fuer eure Tipps!

CU

Wolfgang

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein, leider nicht nur beim Kaltstart, sondern bei warmem Motor. Ist aber dem anfaenglichen Pfeifen beim Startnicht so unaehnlich. Vielleicht ist es besagte Pumpe, die sich fälschlicherweise zuschaltet?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...