Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JoeFerrari

Zukünftige BMW-Motoren aus dem Modulbaukasten von 3 bis 6 Zylinder

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Toni_F355
Geschrieben

Was kommt als Nächstes?

Das Tretauto von Fred Feuerstein mit BMW - Logo? Garantiert CO2 frei??

Quo Vadis, BMW? :???:

amc
Geschrieben

Nun ja, wenn ich mir den 116i mit schlanken 10l Durchschnittsverbrauch hier vor der Tür so anschaue, dann würde der Dreizylinder da eher eine Verbesserung darstellen. :D

Bärlin
Geschrieben

Ich dachte, die bedienen sich bei kleinen Motoren nun bei den Franzosen oder sind französische Motoren/Kooperationen?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...