Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Boxen Golf R32

Chickass

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

möchte mir in den R32 nen mp3 player einbauen, und zwar ohne endstufe und schnickschnack. hab kein DSP geordert.

wie leistungsfähig sind die R32 serien-boxen (daten)?

welche leistung wäre dann für den mp3-player zu empfehlen? weiß net, ob ich mir einen player mit 25 oder mit 50 watt zulegen soll, kommt halt darauf an, wie die serien-boxen damit zurecht kommen...

kann mir jmd weiterhelfen?

merce

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Chickass,

hab mir einen mp3 Player (JVC KD-LH 2000) eingebaut. Hab wie Du ebenfalls kein DSP und muss sagen ich bin sehr positiv überrascht. Der Sound ist nämlich fast so gut wie von meinem vorherigen Bora V6 mit dem originalen VW DSP. :-))!

Geschrieben

@micha-e

aber welche wattzahl sollte denn die anlage haben. was lohnt sich? welche leistung hat dein mp3-player?

weiß eben nicht, ob's was bringt nen 4*50 watt mp3-player reinzuklotzen, wenn die boxen von vw für die leistung gar net ausgelegt sind. meine vorderen werksboxen knarzen nämlich schon bei meiner jetzigen 4*40 watt anlage im meinem golf 3.

Geschrieben

also Golf III und Golf VI Boxen kannst nicht vergleichen. Die vom Golf IV sind schon wieder eine Klasse besser wie die vom Golf III. Auf die Wattzahl würd ich ehrlich gesagt gar nichts geben. Am besten ist einbauen und anhören, die meisten Car Hifi Händler bieten doch so nen Service an (z.B. ACR etc.)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...