Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
locodiablo

Sportcars Day vom 16.9 in Ascona

Empfohlene Beiträge

locodiablo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen

Am 16.9 findet in Ascona der Sportcars Day statt, ich war noch nie da aber habe mich für dieses Jahr angemeldet (mache daraus einen Kurzurlaub, bin also vom 14-17.9 in Ascona) Ist sonst noch jemand von CP da?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Roland T
Geschrieben

Servus Loco !

Bin vom 12-16.9. in der Gegend, nur 70km weg bei Menaggio.

http://goo.gl/maps/uFbTa

Gruß Roland

locodiablo
Geschrieben

Was treibst den da Roland?:D

Ist ja wirklich nicht weit weg, könnten uns ja mal rasch treffen!

Gruß Gian

Desperados81
Geschrieben

Wollte heute mich noch anmelden, aber so wie es aussieht ist es schon zu spät. Sie haben alle plätze schon verkauft. Trotzdem habe mich versucht anzumelden, mal schauen ob es noch klappt... Ich hoff's

locodiablo
Geschrieben

Hallo Desperados

Habe mich auch noch nachträglich angemeldet und nach einer ersten Absage doch noch eine Zusage erhalten da einige absagen bzw. wohl nicht bis zum 10.9 einbezahlen.

Roland T
Geschrieben
Was treibst den da Roland?:D

Ist ja wirklich nicht weit weg, könnten uns ja mal rasch treffen!

Gruß Gian

Hallo Gian,

machen Familienurlaub.

Fahren morgen Mittag für 2 Tage ins Gardaland!

Und am Mittwoch für 4 Tage an den Comosee!

Ja wäre schön, wenn wir uns mal wiedersehn:-))!

Gruß Roland

OlDirty
Geschrieben

Ich nehme Teil am Treffen. Freu mich riesig das ganze Arsenal an Supersportwagen zu bestaunen:oops: . Letztes Jahr hatte es ja wirklich sehr schöne Autos da :-o

  • Gefällt mir 1
locodiablo
Geschrieben

Kommst Du am 16.9 oder bist Du auch schon ein paar Tage früher in Ascona?

@Desperados....und schon eine Antwort vom Veranstalter erhalten?

Desperados81
Geschrieben

@Desperados....und schon eine Antwort vom Veranstalter erhalten?

Ja, hat mir geschrieben das evtl. bis mitte Woche sich eine Änderung ergeben würde und dann mich informieren tut.

OlDirty
Geschrieben (bearbeitet)
Ja, hat mir geschrieben das evtl. bis mitte Woche sich eine Änderung ergeben würde und dann mich informieren tut.

Falls du mich meinst :wink:, ich fahre erst am SO von Laax aus Richtung Ascona. Hoffe am morgenfrüh sind die Pässe noch verkehsfrei :D.

Mit was für einem Fahrzeug kommst du eigentlich ans Treffen?

bearbeitet von OlDirty
locodiablo
Geschrieben

Ich meinte Dich:D

Bin mit dem 599 da (mattrot mit grauem Dach)

OlDirty
Geschrieben

Soo,bald ist es so weit.Tessin ,Sonnenschein und Sportwagen vereint :D

  • Gefällt mir 1
locodiablo
Geschrieben

Wetter ist Super hier, war Heute den ganzen Tag auf dem See:-))!

dxdream
Geschrieben

Ich komm morgen auch so gegen 9:30 mal mit dem Bötchen vorbei und schau mir das mal an !

Wenn ich hier schon in Cannobio Urlaub mache, dann will ich mir das nicht entgehen lassen, auch wenn es eigentlich der Abreisetag ist !

Mit dem Boot gibts wenigstens keine Parkprobleme und ich bin direkt im Geschehen :wink:

Vielleicht kann ich ja für mein Sportwagentreffen nächsten Sonntag in Ulm noch was lernen !

Viele Grüsse

Dirk

OlDirty
Geschrieben

Gerade wieder zurück vom sporcars day in Ascona. War ein ein Traumwetter und dazu noch absolut heisse Sportwagen. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele wirklich hochkarätige Fahrzeuge kommen würden. Es waren einwenig über 100 Fahrzeuge bei dem Event dabei :-o . Wir fuhren nach einer Besammlung in Ascona zusammen in einem Konvoi zu einem schönen Grotto wo's die ersten Häppchen und leckeren Wein gab (leider nur ein Glas für den Fahrer :cry: ) und danach wieder zurück an den Lago Maggiore. Ist schon was Spezielles wenn vor und hinter einem nur brüllende Maschinen fahren und den Leuten am Strassenrand ein riesen Lachen ins Gesicht zaubern. Die Freude der Kinder, wenn man wieder mal einwenig Gas gegen hat war grenzenlos. Einfach herrlich :-))!.

@Locodiablo: Denke haben deinen 599er auch gesehen. Ein heisses Geschoss. War der mit Zuger Nummer oder?

Hier mal einige erste Eindrücke:

DSC01604.JPG

DSC01612.JPG

DSC01614.JPG

DSC01636.JPG

DSC01626.JPG

DSC01720.JPG

  • Gefällt mir 3
dxdream
Geschrieben

Ich war ja nur kurz am Morgen da, als Ihr Euch aufgestellt habt und dann zur Ausfahrt los seit und ich muss sagen, dass war schon stark, was da so alles aufgefahren ist ! :-o

Vom Ambiente am See brauchen wir garnicht sprechen, das ist eh sensationell ! :-))!

@OlDirty: Schön, das du meine "Nußschale" (Boot) auch fotografiert hast ! :wink:

OlDirty
Geschrieben

@dxdream: Gern geschehen :D. Ja war wirklich unglaublich was da am Start war. Gefehlt haben nur noch Königsegg und Pagani :lol:.

dxdream
Geschrieben

Stimmt, einen Aventador hätt ich eigentlich auch noch erwartet, aber gut wir wollen ja mal nicht kleinlich sein !

OlDirty
Geschrieben

Ja den habe ich auch vermisst und ein McLaren hat auch noch gefehlt 8)

locodiablo
Geschrieben

Hallo zusammen, kann die Fotos leider erst am Mittwoch hochladen wenn ich wieder zuhause bin. Habe entschieden noch bis Mittwoch hier zu bleiben :D

Das Grotto war wirklich an einer super Lage und an Autos hatte es auch einiges, vermisst habe ich eigentlich nur einen Pagani.

@OlDirty...ja meiner ist der mit der Zuger Nummer. Habe deine Vette am Nachmittag auch entdeckt wenn mich nicht alles täuscht war es die einigste schwarze!? War leider etwas schwer bis unmöglich den passenden Fahrer zu den Autos auszumachen.

OlDirty
Geschrieben

Ja meine war die Schwarze :wink: . Aber wie du schon gesagt hast war es fast unmöglich die Leute der entsprechenden Fahrzeuge zu finden. Nichts desto trotz war es ein Super Event bei welchem ich sehr viele schöne Fahrzeuge bestaunen konnte. :-))!

F40org
Geschrieben
vermisst habe ich eigentlich nur einen Pagani.

Beim nächsten Ascona-Treffen wird dann schon mal ein Pagani vertreten sein. Wäre auch das einzige Auto was ich bei dem Aufgebot vermisst hätte. Aber alleine schon die Stadt und die Promenade ist eine Klasse für sich. Schon verdammt schön da am Lago.

OlDirty
Geschrieben

Hallo zusammen

Hier noch ein Video des Events.

Hier für alle die den Film wegen der GEMA nicht sehen können (ohne Musik):

  • Gefällt mir 3
locodiablo
Geschrieben

Irgendwie kommt mir das Auto bei 3:15 und 16:23 bekannt vorO:-)

F40org
Geschrieben

Stimmt, der bräuchte mal wieder waschen. Schon ganz matt von dem ganzen Staub. X-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×