Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
peter763

Wie laut ist der Spider ?

Empfohlene Beiträge

peter763
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi - wie laut ist der Spider auf der AB und kann man den im Winter fahren ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast OAL - M 6
Geschrieben

Welcher auch immer, aber er ist mittellaut und ja.

peter763
Geschrieben

Ich habe das Coupe - wäre es eine große Umstellung - fährst du mit dem auch die 300 kmh

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hallo,

Wenn du eine präzise Fragen stellen würdest, dann könnte man darauf auch Antworten :wink:

Welches Modell ? Serienauspuff ? Klappen offen ? Lauter wegen Verdeck offen ? Laut im Vergleich zu ?

Etc.

Stefan

  • Gefällt mir 1
F40org
Geschrieben

355, 360 oder 430 spider?

  • Gefällt mir 1
biggi512tr
Geschrieben (bearbeitet)
Hi - wie laut ist der Spider auf der AB und kann man den im Winter fahren ?

hallo peter,

also fahren kann "frau" im winter alles - vorausgesetzt die bereifung stimmt :-))!

wie "laut" kommt auf die schnee/eisdecke an :lol:

spaß beiseite: was möchtest du wissen???

ein ferrari ist grundsätzlich ein auto, das wenn er gestartet wird ( zu 98 % anspringt) fast immer gefahren werden kann (ok, meiner kommt bei salz nicht raus)?

aber nicht's desto trotz als ferrari behandelt werden möchte :oops::-))!

bearbeitet von biggi512tr
  • Gefällt mir 2
peter763
Geschrieben

Ich meine den 430 er Spider ...und ganz einfach - ist es nicht sehr dumm mit einem Spider im Winter zu fahren.

F40org
Geschrieben

Wieso dumm??? Ich weiß ja nicht in welcher Region der Republik Du wohnst aber - wenn man den Aspekt, den Biggi oben aufgeführt hat unberücksichtigt lässt und das Auto sowieso das ganze Jahr angemeldet ist - hier in Bayern kannst Du auch im Winter das Cabrio gut nutzen und besonders zugig ist es im 430 spider auch nicht.

Fast-Ferraristi
Geschrieben
Ich meine den 430 er Spider ...und ganz einfach - ist es nicht sehr dumm mit einem Spider im Winter zu fahren.

Hallo,

dann mach es nicht ;-)

Aber mal im Ernst wer soll das für dich beantworten ?

Der 430 Spider ist dicht, hat ne Heizung, ein Gebläse

und es gibt dafür Winterreifen.

Wenn DU also außer Acht lässt, dass es ein Ferrari ist

dann stellt sich die Frage genau wie für jedes andere Cabrio

mit Stoffdach.

Aber es gibt sicher auch sehr sehr schöne Herbst u Wintertage

an denen man den Spider genießen kann - ohne gleich durch

Schnee u Salz zu müssen.

Stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×