Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ventildeckeldichtung beim neuen S4


Martin&Susi

Empfohlene Beiträge

hi,

ich habe schon überall im Netz gesucht, aber nix gefunden. Ich kann mir kaum vorstellen das dem so ist. Es gibt ja den 4,2 V8 schon ein bisschen länger und jetzt treten gerade beim S4 solche Probleme auf?

Wäre mal für ein paar News und Infos dankbar.

Dann fahr ich lieber weiter Cabrio und kauf mir einen RS6 :evil:

Gruß

Martin :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

martin@susi

oh doch das Problem existiert nur versucht es Audi ohne die Oeffentlichkeit zu lösen. Die können sich schlechte Presse nicht mehr erlauben. Habe eben mit nem Kumpel gesprochen aus ner Audi-Ws und die hatten schon einen neuen S4 in der WS mit 800 km mit kaputter Dichtung. Bin gespannt was da noch alles kommt wenn der S4 erstmal länger auf'm Markt ist.

Die ersten Kunden einens neuen Modells werden immer als Testfahrer missbraucht bei Audi und VW das sollte aber jeder wissen.

mfg

Aktuelle Auto-Bild

Problem-Audi

Audi hat Probleme mit der Ventildeckeldichtung des neuen S4 (V8 mit 344PS). In Ingelodstadt stehen derzeit 500 fahrzeuge zur Reperatur. Die bislang allerdings wenig erfolgreich verläuft: Von fünf reparierten Fahrzeugen müssen drei nochmals in die Werkstatt

Wollte auch einen S 4 kaufen!!

Zum Glück habe ich den M 3 bestellt :wink:

100% Sperre werden auch durch den Winter helfen :wink:

Der M ist jetzt doch schon 3 Jahre auf den Mart.

Da sollten die Kinderkrankheiten abgestellt sein.

Ich hoffe mal das Audi das zugunsten der Zahlungskräftigen gemeinde schnell in den Griff bekommt..

Wenn es den S4 nicht mit DSG bzw. Automatik geben wird bleibt mir Porsche übrig.

Porsche kaufen würde mir weh tun... Jedesmal wenn ich wo hinwill mit ein paar Klamotten muss der Porsche stehen bleiben.

Bleibt Cayenne S Turbo übrig.aber ob ich mir so ein "Panzer" antun will..

würde mich mal reizen mit einem "Geländewagen" nen M3 stehen zu lassen :D

Na, vieleicht giebt es ja schon bald ein Inkompetenz-ausgleichs-Fahrwerk

womit sich die Frage geklärt hätte O:-)

Aber ab 200 dürfe der Cayenne schneller sein da das Gewicht nicht mehr die entscheidende Rolle spielt..

Gleich ist gut, aber ein Argument fehlt noch: Ab 200 wird der Luftwiderstand zur Hauptbremse, deswegen fahren die 450ps im Cayenne Turbo auch nur 266km/h. Theorie hilft beim probieren.

Jetzt aber zurück zum Thema...

Hallo Leute!

Meine erste Post hier. Mein S4 Bj. 00 verliert ebenfalls Oel an beiden Ventildeckeldichtungen. Ich weiss nicht, ob das ein ebenso gängiges Problem wie Laderschaden ist. Hatte ich leider auch schon...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...