Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit dem Ferrari am Gardasee


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dieses Jahr nun die 3. Ferrari Gardasee Tour absolviert.....Fahren....Relaxen....Spaß haben. HIer ein paar Impressionen......

Unser "Ferrari-Taugliches-Hotel" mit Tiefgarage.. :wink:

post-69914-14435401543525_thumb.jpg

Treffen zur gemeinsamen Ausfahrt nach Maranello..

Ein Stop in "Schumis Nudelbude" darf nicht fehlen..

post-69914-14435401540427_thumb.jpg

Lecker Essen am See..

post-69914-1443540151009_thumb.jpg

Spaß muss auch sein..

post-69914-1443540151328_thumb.jpg

Und dafür muss ich mich heute noch rechtfertigen.... :D

post-69914-14435401516389_thumb.jpg

post-69914-14435401499097_thumb.jpg

post-69914-14435401503572_thumb.jpg

post-69914-14435401506826_thumb.jpg

post-69914-14435401519583_thumb.jpg

post-69914-14435401522772_thumb.jpg

post-69914-14435401527633_thumb.jpg

post-69914-14435401530772_thumb.jpg

post-69914-14435401533894_thumb.jpg

post-69914-1443540153713_thumb.jpg

post-69914-14435401546288_thumb.jpg

post-69914-14435401549262_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auf diesem Weg nochmal vielen Dank an Dirk für die super Organisation der Fahrt nach Maranello inklusive Werksführung :-))! :-))!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Werde dieses Jahr auch zu ersten mal mit dem Ferrari 360 in September für 4 Tage zum Gardasee fahren

Freu mich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Werde dieses Jahr auch zu ersten mal mit dem Ferrari 360 in September für 4 Tage zum Gardasee fahren

Freu mich schon

Hallo, da wirst du mit Sicherheit sehr viel Spaß haben. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr...und vielleicht wird es ja mal

wieder eine größere Gruppe....

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wieder mal bombastisch mit Euch allen. Hotel war genial und die 10 Tage waren viel zu schnell vorbei!

Danke Dirk hier nochmal für die Führung in Maranello! :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid Ihr sicher, das dass Maranello war?

Sieht eher aus wie ne Werksbesichtigung bei Mc Donalds :-)

54248d1343746888t-ferrari-gardasee-img_0248.jpg

Das war die Kantine in "M"aranello :wink:X-)

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für bissle OT, aber wie is'n das mit den Werksbesichtigungen bei Ferrari oder Lamborghini? Muss man sich da vorher anmelden? gibt es sowas überhaupt ohne dass man mit Gruppe anmarschiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für bissle OT, aber wie is'n das mit den Werksbesichtigungen bei Ferrari oder Lamborghini? Muss man sich da vorher anmelden? gibt es sowas überhaupt ohne dass man mit Gruppe anmarschiert?

Hallo,

bei Lamborghini waren wir "lediglich" im Museum. Eine Werksbesichtigung war nicht möglich.

Selbst die Ferrari Händler bekommen nur noch sehr...sehr...limitierte Kontingente. Vitamin B ist da schon eher Hilfreich. Auf jeden Fall sollte man selbst Ferraribesitzer sein, da auch die Fahrgestellnummer und weitere Fahrzeugdaten hinterlegt werden müssen.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da habt ihr wieder einmal tolle Bilder eingestellt.

War auch heuer wieder eine schöne Zeit, leider für Samy und mich etwas zu kurz. Hat uns aber viel Spass gemacht mit euch allen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da habt ihr wieder einmal tolle Bilder eingestellt.

War auch heuer wieder eine schöne Zeit, leider für Samy und mich etwas zu kurz. Hat uns aber viel Spass gemacht mit euch allen.

Liebe Grüße

Hallo Gerhard,

denke es wird 2013 auf jeden Fall auch wieder eine Gardasee Tour geben. Vielleicht passt es zeitlich bei euch ja auch wieder !

Würde uns freuen.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...