Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kat für den Ferrari F355 GTS


Eckhardt1965

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo

Die habe ich mal für das Auto meiner Frau, ein Alfa 147 bestellt gehabt. Sie sind nicht passgenau, aber montierbar... Man sieht sofort das sie "billigware" sind.

Für den Ferrari würde ich es nicht bestellen, da kein TÜV für die Schweiz, für Deutschland weiss ich nicht.

Die beste Lösung ist wenn man die Originale zu Capristo schickt und er revidiert sie Dir. Hast kein Problem mit dem TÜV, da sie von aussen original sind.

Ich habe es vor kurzem so gemacht und bin super zufrieden...

Gruss

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe schon 2. neue. Aber nicht von der Firma.

Aber als ersatz ist es gut.

Wie ist der Preis bei Capristo.

Danke.

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...