Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP-Usertreffen beim OGP 2012 ?


vespasian

Empfohlene Beiträge

Heinz & Mathias Kierse haben im CPzine (http://www.carpassion.com/magazin/1013-ogp-2012-vorbericht.html) ja bereits auf den vor uns liegenden Oldtimer GrandPrix 2012 in der 40. Auflage hingewiesen.

Ich möchte die Vorlage aufgreifen und die Frage in den Raum stellen: wer aus der CP-Community kommt zum OGP? Wollen wir einen Treffpunkt ausmachen, ggf. ein Treffen zum Abendessen?

Vom einen oder anderen CPler weiß ich ja bereits von dessen Anwesenheit, ich werde ab ca. Freitag mittag vor Ort sein - wer sonst noch?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Mein Plan sieht vor, diesmal mit Frau und Kind anzureisen. Und damit es nicht ganz zu autolastig wird, mit einem Tag an der Ahr davor.

Konkret gesprochen möchte ich beim Brogsitter in Walporzheim übernachten von Samtag auf Sonntag und natürlich dann da auch zu Abend essen.

Und dann Sonntag morgen nach ausgiebigem Frühstück zum Nürburgring.

Wobei ich natürlich noch gar nicht weiß, wie lange der Kleine das überhaupt durchhält. Er ist zwar autobegeistert und will unbedingt mit, aber ein Kind von 3 1/2 Jahren wird doch schneller müde als ein Erwachsener, vorsichtig ausgedrückt. :wink:

Ich hoffe aber, den einen oder anderen von euch auch am Sonntag noch zu sehen.

Letztes Mal war das gemeinsame Abendessen ja sonntags in dieser Pizzeria (Name vergessen).

Gruß,

Markus

Gruß,

Markus

Bin wieder zuhause, war ein sehr schöner Abend!

Danke an alle Beteiligten und vor allem an Matthias fürs Reservieren, sonst hätten wir wohl wenig Chancen gehabt auf einen Platz direkt an der "Hauptsrasse der Traumautos":-))!:wink:

Ein akustischer Genuss:-))!8)

(Und die Pizza war auch gut, nur viel zu groß:-(((°X-))

Freue mich Euch alle wiederzusehen,

Gruss, Andreas

Bin auch wieder daheim und ich muß sagen der OGP lohnt sich!

Soviel Rennatmosphäre kriegt man sonst nirgendwo.

Und -last but not least das Treffen mit alten und neuen Gesichtern von CP war sehr schön!

Und Andy lass dir die Pizza schmecken!

Und Andy lass dir die Pizza schmecken!

Die ist erstmal im Kühlschrank gelandet, für heute reichts, obwohl ich mit Appetit zum Essen kamO:-)

Aber mir wars zu schade um sie wegzuwerfen, so große Pizzen hätte ich auch nicht erwartet, nächstes Jahr gibts Salat:-))!X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vespasian,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich glaube dich würden wir gar nicht ins Restaurant kriegen:wink::D:-))!

(Bei der Masse an tollen Autos:-))!)

Gruss, Andreas

Das hört sich ja mal gut an O:-) Ich freu mich schon auf die Bilder...:-))!

Der Netburner hat genügend Bilder gemacht, vor morgen Abend wird das aber glaube ich nichts:wink:.

Persönlich habe ich trotz Kamera in der Tasche so gut wie keine Fotos gemacht, es war einfach zuviel an tollen Fahrzeugen, kaum hat man ein fantastisches/seltenes Exemplar gesehen stand auch schon 2-3 Meter weiter was anderes tolles:-o.

Vom Besucherparkplatz bis zum Fahrerlager einfach nur unglaublich, und ich hab aus zeitlichen Gründen nur einen Bruchteil gesehen. Aber jeder Autonarr (oder besser Carpassionist) hat dort wirklich Spass:-))!

Seit gestern Nacht sind wir nun auch wieder daheim. War schön Euch zu treffen. Sonst sind es bei mir ja eher die CP Leute aus dem Süden die man so trifft.

@Schlesser96, zum OGP solltest Du mal Deine Eltern zu einem Urlaub in der Eifel überreden :wink:

Viele Grüße,

Bruno

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...