Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich hab jetzt endlich mein Auto :-D...

SVpower

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo malwieder :D

also ich hab jetzt mein Auto :D

Is zwar "nur" nen Smart aba.... :-))!

Naja...schaut in die User-Garage, Garage aba vielleicht noch nicht freigeschaltet... :wink:

Meine Garage

SVpower :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hö ? ein smart is doch gar kein auto ? :???:

ne nur spaß! viel spaß mit dem kleinen city-flitzer wünsch ich dir!

:lol:

Geschrieben

Hi SVPower.... Auch ich habe einen Smart.... Welcome :-)

Geschrieben
Hi SVPower.... Auch ich habe einen Smart.... Welcome :-)

Welchen Smart fährst du?

Hab es heut schon schön gewaschen und danach noch komplett poliert :D

Geschrieben

Ich fahre auch ein CC--- mit 55PS und eigentlich allem drin was man haben kann ;-) Auch Jahrgang 01... und auch vor 2 Wochen gewachst... :) Silber...

Geschrieben

Also mein Ding ist der Smart wirklich nicht, aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich, Gratulation :-))!

Harry

Geschrieben

am anfang hatte ich mit dem smart etwas mühe. nun finde ich ihn aber sehr gelungen. :-))! für die stadt perfekt. ausserdem hast du ein besseres raumangebot als bei vielen grösseren wagen. :-o wenn ich ehrlich bin, ist mein clio normalerweise auch nur mit einer bis zwei personen besetzt. somit würde auch ein smart genügen. nur leider gibt es den smart (noch) nicht mit 172 ps... X-):wink:

viel spass!!! :hug:

Geschrieben

Glückwunsch! Aber ich finde der Smart ist viel zu teuer. Für den Preis gibts doch bessere Autos.

Aber Hauptsache DIR gefällt er! :-))!

Geschrieben

Glückwunsch, wirklich gut als erstes Auto (vom ALter her) ! :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SVpower,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Hallo malwieder :D

also ich hab jetzt mein Auto :D

Is zwar "nur" nen Smart aba.... :-))!

Was heißt "nur" ? Schlecht ist er ja nicht, aber mir wäre er etwas zu klein mit meinen 1.89 m Größe... Und 20000 km ist ja nicht viel bei so einem Auto!

Geschrieben

glückwunsch!!!

ich find auch, für die stadt ein gutes auto....noch ein vorteil, du findest sicher leicht nen parkplatz!

wie fährt er sich denn...hab da schon von verschiedenen leuten einerseits sehr gutes andererseits einiges schlechtes gehört!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...