Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Drias

Preis für Carbon Aussenspiegel

Empfohlene Beiträge

Drias
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus zusammen,

wollte mal eure Meinung zu einem Angebot hören bezüglich Aussenspiegel in Carbon. Die Gehäuse samt Unterteile sollen 1200,-€ kosten ok. oder zuviel ?

Grüßle

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ultimatum
Geschrieben

hallo drias,

eine frage des geschmacks und des geldbeutels; carbonteile sind teuer, einzelteile für innen kosten schnell um die 600 euro je stück, insofern erscheint mir der preis für die spiegel angemessen, sofern dir das den effekt wert ist. originalspiegel des superleggera in carbon kosten ein vielfaches davon.

bei einem schwarzen auto fällt das weniger auf als bei einem gelben, welche farbe hast du denn?

tollewurst
Geschrieben

Wenn die Gehäuse aus Vollcarbon sind ist der Preis gut, der Formenbau für Spiegel ist recht komplex.

Wenn es nur Spiegelkappen sind ist es zu teuer, für beschichtete Teile erst recht.

Drias
Geschrieben

nochmal ich,

also mein Fahrzeug ist gelb, und hat schon einige Carbonteile und würde somit in das schwarz /gelbe Konzept passen.

Danke für die Einschätzungen, habe heute dann das Angebot angenommen. Teile sind eigenständige Gehäuse nicht beschichtet.

Bild erfolgt nach Montage

• :lol:

Ultimatum
Geschrieben
nochmal ich,

also mein Fahrzeug ist gelb, und hat schon einige Carbonteile und würde somit in das schwarz /gelbe Konzept passen.

Danke für die Einschätzungen, habe heute dann das Angebot angenommen. Teile sind eigenständige Gehäuse nicht beschichtet.

Bild erfolgt nach Montage

• :lol:

bei gelb passt das wirklich prima.

bin auf deine fotos gespannt!

Drias
Geschrieben

wie versprochen hier ein paar Bilder zu meinen neuen Carbonspiegeln

Gruß Drias

post-86898-14435400619027_thumb.jpg

post-86898-14435400616693_thumb.jpg

post-86898-14435400621459_thumb.jpg

360erfreak
Geschrieben

interessant. Du bist ja aus der gleichen Ecke :wink:

Gelb ist normalerweise nicht so mein Ding. Deiner sieht aber klasse aus. Sehr stimmig und die Carbonspiegel passen perfekt. Gut, dass Du nicht noch versucht hast die Bremssättel gelb zu lackieren - wäre meiner Meinung nach ein optischer Overkill....

Viele Grüße,

Olli

okfoe
Geschrieben

sorry, aber diese "Bepper" auf der Seite gehen gar nicht...aber wie immer: Jedem das seine!

Mr.lambo
Geschrieben

Ein sehr schönes Fahrzeug. Das gelb mit dem Carbonkontrast...:-))!:-))!