Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. CP-Stammtisch in München am 25.07.12


C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen CP-Freunde,

ich habe gestern auf der Fahrt nach Keferloh leider 2 Bereitschaftseinsätze bekommen.:cry:

Schade, wäre sehr gerne dabei gewesen.

Dann bis zum nächstenmal.

Gruss Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schade Michael und alle, die irgendwie verhindert waren. Und danke all denen, die trotz ungewissem Wetter mit oder ohne Sportwagen gekommen sind. :-))!

Es war wieder mal ein sehr schöner unterhaltsamer Abend mit netten Leuten und interessanten und lustigen Gesprächen - UND es waren immerhin insgesamt 14 !!!! Boldiden anwesend - trotz immer wiederkehrendem Nieselregen :-))!

Der Preis für die weiteste Anreise gebührt dieses Mal Franz 458 aus Liechtenstein :applaus:

Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch am 29. August :dafuer:

http://www.carpassion.com/calendar.php?eventid=257&do=getinfo

:wink2: Manu

Geballte US-V8-Power 2- und 4-rädrig verpackt. :-o

001xhtm.jpg

Auch wenn der Cromer-512TR natürlich Geschmackssache ist (mal abgesehen von der Frage der Felgen) so ist er doch ein absolutes Unikat und wir haben uns sehr gefreut, dass "Dr. Pfeff" ihn mitgebracht hatte.

003kg.jpg

006pmc.jpg

007whf.jpg

Alfa-Fahrer unter sich "schau, da hat sich aber in 40 Jahren nicht viel geändert" :wink:

004heb.jpg

Der Parkplatz - obwohl von außen gar nicht so einsehbar - war fast permanent von Interessenten samt Kamera "bevölkert". :-))!

008ygw.jpg

Tobi bei den Vorbereitungen - danach war er geschätzte 5 Stunden hinter seiner Kamera verschwunden. Wir freuen uns sehr auf Deine Posts hier, Tobi. :-))!

009ijd.jpg

Wieder ein gelungener Stammtisch. Besten Dank an Manu für die Orga und Reservierung von Parkplatz und Plätze im Biergarten ...........und diesmal war Bedienung und Essen tadellos.

Freue mich auf den 3. CP-Stammtisch im August und wenn das Wetter beständig schön sein sollte, könnte ich mir vorstellen, dass sich der Parkplatz noch deutlicher füllen wird.

  • Gefällt mir 1

superschade, das ich diesmal nicht am CP-stammtisch teilnehmen konnte :-o

den schönen TR hätte ich sehr gerne live gesehen und natürlich die nette "runde" dazu :D

ein tolles fahrzeug incl. innenausstattung - mit anderen rädern ein traumfahrzeug :wink:

danke für die bilder :lol:

Ja, war wieder ein nettes Treffen mit sehr netten Leuten. Meiner Tochter hat es auch sehr gut gefallen. Sie will jetzt auch einen Lambo, Ferrari ODER diesen Alfa Romeo. Ich wusste, dass meine Erziehung richtig war und sie nicht gleich alle Fahrzeuge auf einmal will!!!!

superschade, das ich diesmal nicht am CP-stammtisch teilnehmen konnte :-o

den schönen TR hätte ich sehr gerne live gesehen und natürlich die nette "runde" dazu :D

ein tolles fahrzeug incl. innenausstattung - mit anderen rädern ein traumfahrzeug :wink:

danke für die bilder :lol:

Ja Biggi, WIR haben DICH vermisst!!!

Und bei "schönem TR" hast du den Ironiesmilie vergessen, oder?

wobei DIE Räder waren doch das Beste an dem!

Du Kai, wie sind denn die Bilder von oben zustande gekommen? Hattest Du vielleicht klammheimlich noch einen Heli dabei??? :-o

Ich bin eines der ganz seltenen Exemplare der Gattung Mann der das was zwischen den Ohren ist (ja, es gibt Männer die haben da etwas!!!) auch ab und an (ok, selten) benutzt!

Selbstauslöser auf 5 sec, kurz warten, hochwerfen, und ganz wichtig gut fangen!O:-)O:-)O:-)O:-)

Und weils nicht funktioniert hat bei Tobi abgeguckt wie er die Treppe erklommen hat! (s. Bild Alfa Fahrer unter sich...)

  • Gefällt mir 2
Die Wendeltreppe!!! X-)

Coole Idee!

Oh, die ist mir noch nie aufgefallen X-) Mache ja auch erst seit 4 Jahren dort Stammtisch.... :D Etliche davon auf dem Parkplatz - da kann man sowas schon mal übersehen :P

stammtischkeferloh.jpg

Schade, daß das nicht mehr möglich ist. Oder doch????? Ich frag mal für's nächste Mal :-))!

Selbstauslöser auf 5 sec, kurz warten, hochwerfen, und ganz wichtig gut fangen!O:-)O:-)O:-)O:-)

Dir hätte ich das zugetraut :D - natürlich auch DASS es funktioniert :-))!

Servus beinand!

Die ersten Bilder sind fertig, ich will euch nicht lange warten lassen!

Erstmal will ich mich noch bei allen Beteiligten gestern bedanken! Ich denke da insbesondere an Klaus und Kai, die geduldig ihre Boliden für mich rangiert haben, Roland, Manu, Vespasian für die tolle Aufnahme und Gespräche!

Und dann nochmal Klaus, aber warum schreibe ich jetzt nicht dazu. Einfach pauschal alles! :-))!

So jetzt genug geschleimt (wenn auch ehrlich gemeint und von Herzen) und los mit den Bildern:

Eigentlich wollte ich ja als Allererstes da sein, hat nicht geklappt, da war schon wer:

img0161rwhcjn6qyx.jpg

Nach einer Weile unter konstantem, leichten Nieselregen flog dann ein 458 Spider begleitet von lauten Zwischengasstößen an. Der Fotograf ist froh, dass er bei folgender Aufnahme nicht das Zeitliche gesegnet hat. O:-)

img01682z1rdokspf.jpg

Im Hintergrund sieht man glaube ich schon, dass das lang noch nicht alles war:

img01741afokbivyg.jpg

Und für die Organisatorin eine kleine Gedächtnishilfe zum Thema Wendeltreppe. :wink:

img0257jc0m1viu2o.jpg

Danach nahm der Wahnsinn seinen Lauf. To be continued...

  • Gefällt mir 4
Danke für die ersten Eindrücke - jetzt wird so bis Mitternacht ständig bisserl was "eintreffen" von Dir und man hat den ganzen Abend Freude. :-))!

:-o Na du machst mir einen Stress. :wink: Ich muss gestehen dass ich den nun doch noch eingetroffenen "Hochsommer" heute auch etwas genossen habe. :oops:

Für die ersten Bilder von den roten Geschossen müsst ihr mir noch bis morgen geben. Einen anderen, kleinen Zuschlag habe ich noch, hoffe das macht heute Abend wenigstens etwas Freude:

img0315zqyibhf8xk.jpg

Etliche davon auf dem Parkplatz - da kann man sowas schon mal übersehen :P

Schon klar, wenn Frau immer nur nach unten schaut auf die Schuhe der Konkurrenz oder den männlichen Wesen auf den Ar...O:-)O:-)O:-)

Tobi...BILDER???? AUFSTEHEN!!!!

Trio Infernale mit "Fehlfarbe" O:-)

CP Stammtisch 2.2012 018.jpg

Das käme meiner Traumgarage schon recht nahe. Und für den 575 sicherlich keine Fehlfarbe - im gegenteil :)

Interessant finde ich hier nochmal den direkten Größenvergleich zw. dem 4C und dem F458 zu haben. Wie "zierlich" und kompakt der Alfa doch ist.

Und für den 575 sicherlich keine Fehlfarbe - im gegenteil :)

Nö, denn es ist ein 550. O:-) 8) X-):wink:

Steht dem Auto aber wirklich sehr gut.

und der 4C ist hier sogar ein 8C X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...