Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Meet and Greet Hamburg pt. 2


Chrischi09

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Stephan und ich haben uns intern etwas abgesprochen und ein bisschen geplant. Wir wollen natürlich diesen Stammtisch weiter etablieren und haben uns einen neuen Termin und eine neue Location ausgedacht. Unsere Idee ist der Leuchturm Harburg, welcher relativ einfach zu erreichen ist.

Angedachtes Datum wäre der 12. August 2012 ab 13:00 Uhr!

Einen Forumtermin habe ich auch schon erstellt: http://www.carpassion.com/calendar.php?do=getinfo&e=251&day=2012-8-12&redirect=1

Bitte tragt euch ein wenn ihr Lust habt zu kommen!

Eine weitere Idee ist, dass wir noch aufbrechen in die Lüneburger Heide nach Bispingen um dort dann evtl. Kart zufahren. Wie gesagt, das ist eine Idee... Wir wollen erstmal die Rückmeldungen abwarten. Beim letzten Treffen haben wir doch recht lange an den Fahrzeugen gestanden und gequatscht!

Hier der Link zum Restaurant inkl. Anfahrtsplan und Karte: http://www.leuchtturm-harburg.de

Beste Grüße

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ganz einfach: Wir wohnen nicht in Bremen :P Aber so weit ist Bremen nun auch nicht entfernt, es spräche also nichts dagegen wenn du bei uns vorbei schaust :D

Beste Grüße!

Nicht jeder hat oder braucht ein Auto und einige hier haben auch nur ein Auto, weil Mutti & Vati es dem Studenten sponsorn. :wink:

Man kann sowas eig. nicht haten und ich verurteile das auch nicht. Ich würde ja auch nicht nein sagen, wenn mein Vater mir nen Porsche etc. vor die Türe stellt. Man soll sein Leben genießen und manchen fällt der goldene Löffel eben in die Wiege und andere überlegen sich halt, um ein Auto und die damit verbundenen Fixkosten notwendig ist.

Was ich aber nicht leiden kann, ist Überheblichkeit und herablassende Kommentare. Als sei es ein Unding, dass man mit der Bahn anreisen wolle. :rolleyes:

@Datloke,

Ist nicht auf dich bezogen. Bei dir kenne ich die Umstände.

@Cooper und Lenn: Dann meldet euch mal mit an! Ich müsste schon in etwa die Teilnehmeranzahl kennen damit ich uns richtig ankündigen kann :lol:

Hier noch mal der Link zum Kalender: http://www.carpassion.com/calendar.php?do=getinfo&e=251&day=2012-8-12&redirect=1

Ansonsten: Ich denke jeder ist herzlich willkommen beim Stammtisch, ob mit oder ohne Fahrzeug oder welche Marke an dem KFZ steht. Hauptsache er teilt die Leidenschaft an schnellen und/oder besonderen Fahrzeugen.

Beste Grüße

Christian

Nicht jeder hat oder braucht ein Auto und einige hier haben auch nur ein Auto, weil Mutti & Vati es dem Studenten sponsorn. :wink:

Man kann sowas eig. nicht haten und ich verurteile das auch nicht. Ich würde ja auch nicht nein sagen, wenn mein Vater mir nen Porsche etc. vor die Türe stellt. Man soll sein Leben genießen und manchen fällt der goldene Löffel eben in die Wiege und andere überlegen sich halt, um ein Auto und die damit verbundenen Fixkosten notwendig ist.

Was ich aber nicht leiden kann, ist Überheblichkeit und herablassende Kommentare. Als sei es ein Unding, dass man mit der Bahn anreisen wolle. :rolleyes:

@Datloke,

Ist nicht auf dich bezogen. Bei dir kenne ich die Umstände.

jetzt fang mal nicht gleich an zu weinen! Auf mich ist es aber bezogen, da du meine Umstände nicht kennst und daher erstmal von etwas negativem ausgehst?! Und was du leiden kannst und was nicht ist mir im übrigen ziemlich egal :hug: finde es aber süß, dass du hier den Rächer der Enterbten machst :wink2:

@crischi, ich werde mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht anmelden, habe es aber noch auf dem zettel und stehe dem ganzen positiv gegenüber :-))!

Richtig, ich kenne dich nicht und du kennst mich nicht.

Dein Kommentar war dennoch herablassend.

Und "Rächer der Enterbten" kannste dir ebenso schenken. :wink:

Aber offenbar haste es mit 23 ja schon gepackt dir nen ansehnlichen Fuhrpark zu gönnen :-))!

Wir sollten das dann irgendwann einmal im real-life klären und uns hier nicht die Birne im Forum einhauen.

jedoch Kartfahren lockt mich nicht nach Hamburg.

Aber mal sehen, was ihr sonst so auf die Beine stellt.

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin,

der Tisch für uns ist ab 13 Uhr reserviert! Das Treffen wird stattfinden, also wer spontan doch noch Lust findet vorbei zu kommen um zu klönen und zu essen ist gerne willkommen! Plätze sind noch frei.

Beste Grüße

Christian

Das hab ich fürchterlich verpennt, keine Ahnung wie ich auf den 18 gekommen bin. Hatte mich so aufs Kart fahren gefreut. Hat jemand Interesse jetzt am Samstag Kart zu fahren? Muss ja auch nicht in Bispingen sein, gibt auch so ne nette Halle in Hamburg.

Ja hat stattgefunden, eigentlich wollt ich auch noch einen kleinen Bericht schreiben... Zudem hab ich total vergessen dir meine Nummer per PN zu schicken um lustige Suchspiele zu vermeiden :oops:

post-69608-14435402418192_thumb.jpg

Lecker wars und aufm Dom waren wir auch noch! Ein Tag sinnloser völlerei :D

Beste Grüße

Christian

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...