Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP-User unterstützen HFF München (Hochschule für Film und Fernsehen)


F40org

Empfohlene Beiträge

Die CP-User C6-Baby, RJ2008 und F40org unterstützten heute die Münchner Hochschule für Film und Fernsehen mit ihren Fahrzeugen zum Werbespot "MICROSOFT MAN" (Regie: Artjom Baranov & David Clay Diaz, Produktion: HFF München - Ivory Productions). Da die Budgets für Filmhochschulen immer sehr knapp bemessen sind, ist es der HFF für solch eine Produktion nicht möglich Autos bei einer Verleiher anzumieten. Es war uns eine Freude die junge, engagierte und lustige Truppe zu unterstützen.

Drehort war um den Königsplatz herum.

Die Autos weckten bei den Mitwirkenden allgemeines Interesse.

001dro.jpg

002jjv.jpg

Zusammen stellten Autos und Mädels die Mircosoft-Farben dar.

003lvf.jpg

004imx.jpg

005pwn.jpg

006nit.jpg

014yyz.jpg

015vri.jpg

007yij.jpg

008xk.jpg

018al.jpg

Das Corvette-Cabrio gefiel den Hauptdarstellern ganz besonders gut!

009pzo.jpg

010tgu.jpg

Er wusste nicht, dass er nicht einfach auf den SWIZOL-Lack tatschen darf. X-)

amiincorvette.jpg

Grün auf gelb!!! 8)

011il.jpg

Gerne unterstützen wir diese nette Truppe jederzeit wieder!!!!

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Find ich klasse, dass ihr die HFF unterstützt habt!

In meinen Augen gibt es nichts Besseres als in Bildung und Talente zu "investieren" :-)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich eine tolle Aktion von euch:-))!

Sowas sollte man wenn man kann immer unterstützen, nehme an ihr hattet ebenfalls Spass bei der Sache und wann kann man schonmal mit seinem Sportwagen durch einen Park fahren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fürchte, das ganze gist meinen Mist gewachsen :) wir drehten an diesem Wochenende einen kleinen Kurzfilm, und unser Budget war so knapp, dass wir auf jede mögliche Hilfe angewiesen waren. Ich hatte bei euch im Forum gefragt, ob uns jemand helfen könnte, indem er seinen Sportwagen zur Verfügung stellt für eine Szene, die ohne Sportwägen nicht funktioniert hätte... Und prompt meldeten sich RJ2008 und F40org und sagten, dass sie gerne am Start wären um uns zu unterstützen.

Um ehrlich zu sein habe ich es nicht glauben können, dass da einfach so zwei Menschen sich extra Samstag frei nehmen, wohin düsen und dann den ganzen Tag für uns warten, während wir ihre Autos filmen. So war es aber, und als F40org ankam und fragte, ob wir noch einen Wagen bräuchten, ja spätestens da waren wir alle aus dem Häuschen. C6-Baby kam spontan vorbei und stellte ihre Corvette ebenso in den Park, wo unsere Drehaufnahmen waren. Ich werde morgen, sobald ich kann, auch mal ein paar Fotos online stellen, wenn ich sie von unserer Standfotografin bekomme, damit ihr seht, was wir da so buntes getrieben haben.

Also echt riesigen Dank an C6-Baby, RJ2008 und F40org!! Ihr seid klasse!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen, sobald ich kann, auch mal ein paar Fotos online stellen, wenn ich sie von unserer Standfotografin bekomme, damit ihr seht, was wir da so buntes getrieben haben.

Wir freuen uns auf die Bilder und nochmals - auch von Herzen - es hat viel Spaß gemacht. Wir unterstützen Euch jederzeit wieder gerne.

Ihr seid eine super klasse Truppe mit viel Herzblut zur Sache - das gefällt uns besonders gut und deshalb habt Ihr auch mit Maske und Requise zwei Mädels die Euch sehr gerne unterstützen......und die beiden sind wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Besser spät als nie! :)

Ich habe eeeendlich die Fotos unserer Standfotografin bekommen und lade sie sofort hoch. Wenn man sie aber vergleicht seid ihr nun doch die wesentlich besseren Fotografen, vielleicht ist da an euch tatsächlich ein Fotograf verloren gegangen.

Viele Grüße!

_MG_0208.JPG

_MG_0212.JPG

_MG_0219.JPG

_MG_0225.JPG

_MG_0227.JPG

_MG_0251.JPG

_MG_0256.JPG

_MG_0265.JPG

_MG_0273.JPG

_MG_0279.JPG

_MG_0280.JPG

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie! :)

Viele Grüße!

_MG_0265.JPG

Vielen Dank für die Bilder. Aber die Mädels tanzen schon nach Deiner Pfeife - also bist Du auf einem sehr guten Weg. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...