Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Pooboo

Bilder von getunten A8

Empfohlene Beiträge

Pooboo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo, ich habe ein angebot über einen A8 bekommen (ganz altes Model)

bauj. 1996

ich möchte euch um bilder von denzent aber außergewöhnlich getunten Audi a8 bitten?

wenn ich so ein wagen fahre, dann will ich mich von der masse absetzen.

wer tunt diese wagen, welche dimensionen bekomme ich für die räder, bitte um bilder?!!!

danke,cp!!!!

PooBoo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
naethu
Geschrieben

audia8.gif

zwar nicht sehr dezent, aber aussergewöhnlich. laut dem besitzer ist innen die ganze mittelkonsole verchromt. :???: dieser wagen wurde von shellshock, ein kleiner tuner in der nähe von bern, getunt.

westbywest
Geschrieben

den wagen kenne ich, habe ihn in Langendorf SO am tuning-treff gesehen! soviel mir ist, habe ich davon auch pics gemacht... also eines von innen. muss mal zuhause nachschauen, aber auf jeden fall war er auch innen total verändert. sah nicht übel aus... ein bisschen ami like halt.

westbywest
Geschrieben

nachdem ich mien album durchstöbert habe, bin ich auf dieses foto gestossen... ich habe mich also nicht geirrt :-))!

282353_4736389035228508322_vl.jpg

DAMIEN
Geschrieben

:???:

Wasn das fürn Lenkrad... :puke:

Gefällt mir überhauptnicht...von außen gehts...nur der Grill muss original bleiben...wenn das Lenkrad was normales wäre, würde der Innen richtig schick aussehen

MxMagnum
Geschrieben
:???:

Wasn das fürn Lenkrad... :puke:

Gefällt mir überhauptnicht...von außen gehts...nur der Grill muss original bleiben...wenn das Lenkrad was normales wäre, würde der Innen richtig schick aussehen

Die sind von irgend einem felgenhersteller, ich glaube von Budnik oder Lexani.

Einfach Felge genommen, ring abgeflext, gummi drum, fertig ist das Lenkrad X-)

Pooboo
Geschrieben

ja stimmt das lenkrad ist nicht so "tüv????" toll.

naja,bin von dem roten nicht begeistert , ja stimmt-der kühlergrill muss der alte bleiben.

gibt es auch schöne BBS felgen?oder OZ, in einem a8 würdigen style?

p.s. ich wohne in sachsen, ich glaube nicht ,dass ich nach bern zum tunen fahre :-?:wink2:

naethu
Geschrieben
p.s. ich wohne in sachsen, ich glaube nicht ,dass ich nach bern zum tunen fahre :-?:wink2:

ist auch eher als idee oder anregung gedacht.

naethu
Geschrieben

hier noch etwas dezenteres für dich:

audi_a8.jpg

die spoilerlippe gefällt mir persönlich aber überhaupt nicht!

Falcon99
Geschrieben

Warum den A8 nicht einfach so lassen, wie er ist? Das, was hier bisher an Bildern gezeigt wurde, sah grundsätzlich eher nach Verschandelung als nach Veredelung aus.

Ein Standardmodell in Schwarzmetallic mit schönen 19" oder 20"-Felgen, evtl. Aufrüstung auf die neuen Klarglasscheinwerfer des Facelift-A8 - sieht doch absolut top aus!

staen
Geschrieben
:???:

Wasn das fürn Lenkrad... :puke:

Gefällt mir überhauptnicht...von außen gehts...nur der Grill muss original bleiben...wenn das Lenkrad was normales wäre, würde der Innen richtig schick aussehen

So ist´s! :-))!

Würde auch bei der Orginaloptik bleiben & evtl. (wenn´s denn sein muß..... :lol: ) auf die letzte Faceliftoptik upgraden, da sah der A8 wirklich "geil" aus!

My 0,02$,

Wolfgang

Canay
Geschrieben

also Ehrlich ... Das Lenkrad schaut vielleicht ganz geil aus wenn due einen aufgemotzten HotRod fährst, aber in einem A8 ??? Der Besitzer gehört geschlagen für diese geschmackliche entgleisung.

Ausserdem kann ich mir gut vorstellen daß dieses etwas nicht ganz ungefährlich ist. Stell dir vor du klemmst deine Finger ein beim Fahren

naethu
Geschrieben
Das Lenkrad schaut vielleicht ganz geil aus wenn due einen aufgemotzten HotRod fährst, aber in einem A8 ??? Der Besitzer gehört geschlagen für diese geschmackliche entgleisung.

stimmt! :-))! unter www.shellshock.ch kannst du weitere tuningexemplare ansehen. sehr speziell... nicht mein geschmack! aber jedem das seine. X-)

ML2.gif

twingo-heck.gif

Toyota-Previa.gif

calibra.gif

Honda-CRX-weiss.gif

budgie
Geschrieben

So ist´s! :-))!

Würde auch bei der Orginaloptik bleiben & evtl. (wenn´s denn sein muß..... :lol: ) auf die letzte Faceliftoptik upgraden, da sah der A8 wirklich "geil" aus!

My 0,02$,

Wolfgang

Bin absolut eurer Meinung... Ein A8 gehört nicht verbastelt. Leute die dies tun, gehören geschlagen. Schicke Felgen in 18" (S8-Felgen?) oder 19" drauf und gut ist`s.

ciao

BMWMan
Geschrieben
So ist´s!

Würde auch bei der Orginaloptik bleiben & evtl. (wenn´s denn sein muß..... ) auf die letzte Faceliftoptik upgraden, da sah der A8 wirklich "geil" aus!

My 0,02$,

Wolfgang

Bin absolut eurer Meinung... Ein A8 gehört nicht verbastelt. Leute die dies tun, gehören geschlagen. Schicke Felgen in 18" (S8-Felgen?) oder 19" drauf und gut ist`s.

ciao

Also mein Favourit ist hier:

AudiA8-E4_gg.jpg

a8_01_g.jpg

Sehr dezent!

Quantizoni
Geschrieben

:-o:-o

von vorne absolut geil und brutal!!!

leider finde ich ihn von hinten etwas langweilig!!!

hätte man mehr machen können.....was auch immer

:wink2: Quantizoni

RABBIT911
Geschrieben
:-o:-o

von vorne absolut geil und brutal!!!

leider finde ich ihn von hinten etwas langweilig!!!

hätte man mehr machen können.....was auch immer

:wink2: Quantizoni

Ja,

hinten einen andere Stoßstange und ne Auspuffanlage im 4-Rohr Style. :-))!

Die Felgen könnten auch größer sein. :cry:

Beim neuen A8 sind 19 bzw. 20 Zoll Pflicht O:-)

:wink2:

Big D
Geschrieben

Der ML sieht aber echt mal hot aus :-o

Berro
Geschrieben

Hallo,

also ich würde einen A/S8 auch nur dezent Tunen.

Also ich würde ihn nur in schwarz kaufen,

tieferlegen, 19/20 Zoll Felgen und Scheiben ganz schwarz tönen lassen.

Audioschriftzüge wegmachen udn cleanen und fertig wäre mein a/s 8.

Also schön dezent aber würde sicher hammerscharf aussehen.

Juhui mein 888 Beitrag. Passt gut zu a8 oder s8. :-)

Klaus85
Geschrieben

ich finde tuning bei luxusautos ziemlich sinnlos........

klar, ich würde mir auch andere felgen raufmachen und kleinigkeiten verändern, aber niemals tunen wie die modelle auf seite 1 des threads!

RPM
Geschrieben

Also ich finde den S8 bzw. den A8 so wie er ist nahezu perfekt! Aber schwarz muss er sein!

Gruss Raoul

creen
Geschrieben

Bild ist nicht sehr gut

dies ist nach meiner Meinung ein dezentes tuning

kenneth_haeger-a8-2.jpg

noch dunkle scheiben et voilà ein 8) Audi

naethu
Geschrieben
klar, ich würde mir auch andere felgen raufmachen und kleinigkeiten verändern, aber niemals tunen wie die modelle auf seite 1 des threads!

genau meine meinung! :-))! neue felgen und that's it! ansonsten ist die gefahr gross, dass es billig aussieht... :cry:

creen
Geschrieben

Dies wär dann schon ein radikal umbau

garantierter "Aufsehenerregen"-Faktor O:-)a8-avant-kent_larsson.jpg

oder schön tief...

RsR81-kent_larsson.jpg

s8-kent_larsson.jpg

creen
Geschrieben

Sorry hier noch der Link zu obigen Bildern

nordicaudi.com

gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...