Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder von getunten A8


Pooboo

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein angebot über einen A8 bekommen (ganz altes Model)

bauj. 1996

ich möchte euch um bilder von denzent aber außergewöhnlich getunten Audi a8 bitten?

wenn ich so ein wagen fahre, dann will ich mich von der masse absetzen.

wer tunt diese wagen, welche dimensionen bekomme ich für die räder, bitte um bilder?!!!

danke,cp!!!!

PooBoo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

den wagen kenne ich, habe ihn in Langendorf SO am tuning-treff gesehen! soviel mir ist, habe ich davon auch pics gemacht... also eines von innen. muss mal zuhause nachschauen, aber auf jeden fall war er auch innen total verändert. sah nicht übel aus... ein bisschen ami like halt.

:???:

Wasn das fürn Lenkrad... :puke:

Gefällt mir überhauptnicht...von außen gehts...nur der Grill muss original bleiben...wenn das Lenkrad was normales wäre, würde der Innen richtig schick aussehen

:???:

Wasn das fürn Lenkrad... :puke:

Gefällt mir überhauptnicht...von außen gehts...nur der Grill muss original bleiben...wenn das Lenkrad was normales wäre, würde der Innen richtig schick aussehen

Die sind von irgend einem felgenhersteller, ich glaube von Budnik oder Lexani.

Einfach Felge genommen, ring abgeflext, gummi drum, fertig ist das Lenkrad X-)

ja stimmt das lenkrad ist nicht so "tüv????" toll.

naja,bin von dem roten nicht begeistert , ja stimmt-der kühlergrill muss der alte bleiben.

gibt es auch schöne BBS felgen?oder OZ, in einem a8 würdigen style?

p.s. ich wohne in sachsen, ich glaube nicht ,dass ich nach bern zum tunen fahre :-?:wink2:

Warum den A8 nicht einfach so lassen, wie er ist? Das, was hier bisher an Bildern gezeigt wurde, sah grundsätzlich eher nach Verschandelung als nach Veredelung aus.

Ein Standardmodell in Schwarzmetallic mit schönen 19" oder 20"-Felgen, evtl. Aufrüstung auf die neuen Klarglasscheinwerfer des Facelift-A8 - sieht doch absolut top aus!

:???:

Wasn das fürn Lenkrad... :puke:

Gefällt mir überhauptnicht...von außen gehts...nur der Grill muss original bleiben...wenn das Lenkrad was normales wäre, würde der Innen richtig schick aussehen

So ist´s! :-))!

Würde auch bei der Orginaloptik bleiben & evtl. (wenn´s denn sein muß..... :lol: ) auf die letzte Faceliftoptik upgraden, da sah der A8 wirklich "geil" aus!

My 0,02$,

Wolfgang

also Ehrlich ... Das Lenkrad schaut vielleicht ganz geil aus wenn due einen aufgemotzten HotRod fährst, aber in einem A8 ??? Der Besitzer gehört geschlagen für diese geschmackliche entgleisung.

Ausserdem kann ich mir gut vorstellen daß dieses etwas nicht ganz ungefährlich ist. Stell dir vor du klemmst deine Finger ein beim Fahren

Das Lenkrad schaut vielleicht ganz geil aus wenn due einen aufgemotzten HotRod fährst, aber in einem A8 ??? Der Besitzer gehört geschlagen für diese geschmackliche entgleisung.

stimmt! :-))! unter www.shellshock.ch kannst du weitere tuningexemplare ansehen. sehr speziell... nicht mein geschmack! aber jedem das seine. X-)

ML2.gif

twingo-heck.gif

Toyota-Previa.gif

calibra.gif

Honda-CRX-weiss.gif

So ist´s! :-))!

Würde auch bei der Orginaloptik bleiben & evtl. (wenn´s denn sein muß..... :lol: ) auf die letzte Faceliftoptik upgraden, da sah der A8 wirklich "geil" aus!

My 0,02$,

Wolfgang

Bin absolut eurer Meinung... Ein A8 gehört nicht verbastelt. Leute die dies tun, gehören geschlagen. Schicke Felgen in 18" (S8-Felgen?) oder 19" drauf und gut ist`s.

ciao

So ist´s!

Würde auch bei der Orginaloptik bleiben & evtl. (wenn´s denn sein muß..... ) auf die letzte Faceliftoptik upgraden, da sah der A8 wirklich "geil" aus!

My 0,02$,

Wolfgang

Bin absolut eurer Meinung... Ein A8 gehört nicht verbastelt. Leute die dies tun, gehören geschlagen. Schicke Felgen in 18" (S8-Felgen?) oder 19" drauf und gut ist`s.

ciao

Also mein Favourit ist hier:

AudiA8-E4_gg.jpg

a8_01_g.jpg

Sehr dezent!

:-o:-o

von vorne absolut geil und brutal!!!

leider finde ich ihn von hinten etwas langweilig!!!

hätte man mehr machen können.....was auch immer

:wink2: Quantizoni

Ja,

hinten einen andere Stoßstange und ne Auspuffanlage im 4-Rohr Style. :-))!

Die Felgen könnten auch größer sein. :cry:

Beim neuen A8 sind 19 bzw. 20 Zoll Pflicht O:-)

:wink2:

Hallo,

also ich würde einen A/S8 auch nur dezent Tunen.

Also ich würde ihn nur in schwarz kaufen,

tieferlegen, 19/20 Zoll Felgen und Scheiben ganz schwarz tönen lassen.

Audioschriftzüge wegmachen udn cleanen und fertig wäre mein a/s 8.

Also schön dezent aber würde sicher hammerscharf aussehen.

Juhui mein 888 Beitrag. Passt gut zu a8 oder s8. :-)

ich finde tuning bei luxusautos ziemlich sinnlos........

klar, ich würde mir auch andere felgen raufmachen und kleinigkeiten verändern, aber niemals tunen wie die modelle auf seite 1 des threads!

klar, ich würde mir auch andere felgen raufmachen und kleinigkeiten verändern, aber niemals tunen wie die modelle auf seite 1 des threads!

genau meine meinung! :-))! neue felgen und that's it! ansonsten ist die gefahr gross, dass es billig aussieht... :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...