Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carbon Haube (Kofferraum) Gallardo


Deude

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

LP520-4 (519 PS) ...

Ich habe ja bereits eine Echtcarbon-Haube von BF-Performance (ich glaube die lag preislich um die 5k) und bin sehr zufrieden damit. Wollte auf diesem Weg aber mal erfahren, ob es noch andere Hersteller/Vetrieb in Deutschland dafür gibt.

Überlege derzeit ob ich wieder die Originale Haube verbaue, sucht jemand eine Echtcarbon-Haube?

  • 9 Monate später...

Ich denke ich möchte jetzt wieder eine original Haube, der Carbon-Look ist mir zu heftig geworden. Ist jemand hier, der eine Echtcarbon-Haube für den Gallardo (bis Bj 2008) sucht?

Ich würde meine BF Performance Echtcarbon-Haube (wie neu, überzogen mit transparenter Steinschlagschutzfolie) mit entsprechendem Aufpreis gegen eine originale Haube (vorzugsweise arancio borealis) mit jemandem aus dem Forum tauschen. Bei Interesse bitte PN!

So sieht das gute Stück aus (Original-Foto):

184941_295217273923921_731114654_n.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...