Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Donau Classic 2012


Schlesser96

Empfohlene Beiträge

Vom 21. bis 23. Juni 2012 findet dieses Jahr die Donau Classic statt. Dreh- und Angelpunkt ist das Audiforum in Ingolstadt (Audi ist auch der Hauptsponsor). Ich werde vermutlich am Samstag, 23.06., bei der Mittagsrast am Hotel Eisvogel in Bad Gögging anwesend sein. (12:00-13:15 Uhr) Das Hotel Eisvogel ist übrigens auch ansonsten sehr empfehlenswert. Der Besitzer ist auch großer Autoenthusiast und vor dem "Biergarten" sieht man eig immer ein besonderes Auto, mit ein bisschen Glück kann man auch schon Teile der zukünftigen Audipalette sehen:-))!

http://www.donau-classic.de/

1151305_m1t1w600q75v39732_xio-image-485ab0ec1b631.de721b5ed54e2b1b625afd478119d308_20080619.jpg

Würde mich freuen ein paar Gesichter kennenzulernen :-))!

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich war heute von 12 bis 15Uhr vor Ort - und hab die Kamera vergessen :oops::oops::oops::-(((°

Ansonsten: geniale Veranstaltung, vor allem die 3 Cricklewood-Bentley (die allerdings allesamt nicht original waren) und der Arnolt-Bristol.:-))!:-))!

Hat irgendjemand Fotos, auch von einem anderen Zwischenstopp, und kann sie hier posten?

PS: von einem 308 GTS QV hab ich nix gesehen:(

Mahlzeit!

War von 12 bis ca. 14:30h dort. Sehr schöne Fahrzeuge!

Allerdings haben wir es nicht geblickt, dass die andere Hälfte der Wagen auf der anderen Seite auf dem Parkplatz standen....

War trotzdem sehr schön, und die Wurschtsemmel war sehr lecker!!!

PS: von einem 308 GTS QV hab ich nix gesehen:(

Der stand auch in der Garage, da die mist Kiste immer noch nicht läuft......

Gruß,

Alex.

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Schlesser96,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...