Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Tailor Made


pw

Empfohlene Beiträge

Hallo Carpassion Gemeinde,

Ins Leben gerufen und gemanagt von Lapo Elkann (soweit ich weis :???: ) bietet das Tailor Made Programm dem Kunden die Möglichkeit den eigenen Wagen bis ins kleinste Detail zu personalisieren.

Scuderia (Innovation), Classica (Eleganz) und Inedita (Leidenschaft) sind die drei Bereiche, aus denen Kunden ihren eigenen Ferrari „maßschneidern“ können, um einen wahrlich einzigartigen Wagen zu schaffen.

Sehr interessant finde ich vor allem, dass der Kunde von Beginn an von Experten beraten wird und den Entstehungsprozess bis hin zur Übergabe des Fahrzeugs begleiten kann... :-)) ! TOP

Gibt es Erfahrungen in der community bzgl. dieses Programmes? Weis jemand wie das preislich zu buche schlägt?

post-24675-14435396095924_thumb.jpg

post-24675-14435396091317_thumb.jpg

post-24675-14435396094381_thumb.jpg

post-24675-14435396097345_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Bilder sind aus dem Netz. Gibts bestimmt auch noch schönere. Den Racingstreifen find ich allerdings gar nicht mal schlecht 8)

Aber klar, wenn Lapo Ellkann hinter dem ganzen steht, müssen ja fast schon ein paar sehr ausgefallene Kombinationen dabei sein :(

Leider ist jetzt speziellen "Geschmäckern" Tür und Tor geöffnet. Man hat erkannt, dass man hier richtig Geld verdienen kann.

Ein Alptraum für jeden Händler wenn solche "Unikate" auf den Gebrauchtmarkt kommen. :-(((°

14bf27b3.jpg

883aca7b.jpg

c8edbc3e.jpg

e0864e7e.jpg

...

Sehr interessant finde ich vor allem, dass der Kunde von Beginn an von Experten beraten wird und den Entstehungsprozess bis hin zur Übergabe des Fahrzeugs begleiten kann... :-)) ! TOP

...

Oh mein Gott F40org, da wurde ja schon bei der Konfiguration eine Unmenge Geld vernichtet! Ob auch hier die "Experten beratend begleitet" haben?

Gast Wiesel348

Manchmal ist es besser, einfach ein Auto von der "Stange" zu kaufen...

:???:

Hoffentlich gefällt der Wagen wenigstens seinem Besitzer. Denn er wird (wohl) sehr, sehr einsam bleiben mit seinem Geschmack...

Kann mal jemand den Moderator einbremsen... X-)

so etwas wie auf den Bildern zu sehen, ist ein Angriff auf mein ästhetisches Empfinden -

da gibt es keine Toleranz !

halte das "you"-taylor-Programm für völlig überflüssig und finde auch,

dass manche Kunden zwingend vor sich selbst beschützt werden müssten ...:D

Gruß aus MUC

Michael

Leider ist jetzt speziellen "Geschmäckern" Tür und Tor geöffnet. Man hat erkannt, dass man hier richtig Geld verdienen kann.

Ein Alptraum für jeden Händler wenn solche "Unikate" auf den Gebrauchtmarkt kommen. :-(((°

14bf27b3.jpg

883aca7b.jpg

c8edbc3e.jpg

e0864e7e.jpg

Das Rot in Kombination mit schwarz würde ja passen. Aber das hier abgebildete ist ja wohl allerschrecklichst.

Derartige Sonderwünsche wurden aber auch schon vor der Einführung des Tailor Made Programms erfüllt. Ich erinnere mal an einen reichen Sammler in den USA und seinen 550 Barchetta, seinen 430 Scuderia und seinen 16M, um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Ein Alptraum für jeden Händler wenn solche "Unikate" auf den Gebrauchtmarkt kommen. :-(((°

Und ein Paradies für Schnäppchenjäger, vielleicht sollten sie jedoch besser blind sein. O:-)

Ein Alptraum für jeden Händler wenn solche "Unikate" auf den Gebrauchtmarkt kommen. :-(((°

Für 10k arbeitet ein Sattler den Innenraum schön und neu auf.

Warum soll man nicht so einen Kiste günstig kaufen und nach seinen Wünschen neu beledern lassen?

Leider ist jetzt speziellen "Geschmäckern" Tür und Tor geöffnet. Man hat erkannt, dass man hier richtig Geld verdienen kann.

Ein Alptraum für jeden Händler wenn solche "Unikate" auf den Gebrauchtmarkt kommen. :-(((°

14bf27b3.jpg

883aca7b.jpg

c8edbc3e.jpg

e0864e7e.jpg

Genau das richtige Programm vor allem für Araber und Russen!

Geschmackvoller finde ich aber folgende Kombinationen:

post-87440-14435396737611_thumb.jpg

post-87440-14435396738733_thumb.jpg

Beide Fahrzeuge sind der Beweis dafür, dass auch für jederman bezahlbarbare Automobile Geschmack- und Stilvoll eingerichtet werden können.:-))!

Wie sieht das aus, sind die Stoffe und Leder von Ferrari vorgegeben die verwendet werden dürfen oder könnte ich auch Stoffe von meinem Lieblingslabels mitbringen?

Ich träume seit Jahren von Sitzen mit Ledernen Sitzwangen aber die Sitzfläche und Lehne soll mit Paisley Muster bezogen sein. Wenn man das mit den Farben gut abpasst und nicht umbedingt zu plakative Farben nimmt, wäre das eine Wucht.

Ich finde interessant, das Ferrari hier auch die abgedrehtesten Kundenwünsche erfüllt.

Das was uns die Exklusiv-Abteilungen der Deutschen Premiumhersteller versprechen wird hier wahr gemacht.

Ich bin der Meinung das man sich da ganz famose individualisierte Fahrzeuge zusammen stellen kann, wenn man denn Geschmack und Stil hat und kein Möchtegern-Kriegstreiber ist.

Wenn man sich zusammen setz mit einem Designer, dann können da richtige Schätze bei raus kommen. Die nicht schreien sehr mich an, ich bin dekadent.

Und die Leute die ihren Ferrari komplett in Carmouflage lackieren muss es auch geben damit wir uns die Mäuler zerreißen können.

Ihr begreift alle nicht, dass die Tarnfarbe eine berechtigte Remineszenz an die Vergangenheit Enzo Ferraris ist, als er als Kriegsgewinnler mit der Produktion von deutschen Kugellagermaschinen und Rüstungsgütern, den faschistischen Titel Commendatore tragend, inklusive mehrfachem Seitenwechsel, seine Firma durch die Wirren des Krieges manövrierte...:wink:

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...